Mittwoch, 12. Juni 2013

fauler schneller zauber ;-)

... oder ganz genau: eine "patchwork-decke" die diesen namen eigentlich nicht tragen darf. auf dem vergangenen karlsruher stoffmarkt wanderte ein wunderschön buntes stöffchen mit bedruckter patchwork-optik in meine einkaufstasche und daraus (und nochmal soviel stoff und vlies) wurde am vergangenen wochenende ein kuschelige sofadecke. 

einzig das "binding" ist echt, nämlich von hand angenäht - gelle, die ecken sind schön geworden ?!

also nun bitte festhalten, sonst haut euch die viele farbe um ;-)
von dr. söckchen getestet !
wünsche einen schönen tag


stickdatei kissen von HIER

Kommentare:

  1. Ohja,
    bei so viel Farbe geht die Sonne auf!
    Sehr schön bunt.
    Da kann ich den Kuscheldoktor verstehen, dass er sich dort sehr wohlfühlt...
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Oh Liebes♥

    Nicht nur die Ecken sind großartig♥♥♥

    das gesamte Werk ist ein Traum!!!

    Ganz liebe Grüße und eine sonnige Woche wünsch ich Dir♥♥♥

    Dein Urselchen

    AntwortenLöschen
  3. ...trotz des "Schummelpatchworks" finde ich die Decke richtig toll. Immerhin hast Du Dir das lästige quilten und erspart und dadurch etliche Nerven gerettet;o)
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Ecken! ;-) Boah, von Hand genäht! Wahnsinn!! Überhaupt eine Traumdecke!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Bin verliebt , kannst rüber schieben :-)
    einen schönen Tag noch meine liebe und nicht mehr soooo viel Kirschen mampfen ne

    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schön bunt deine Decke, da geht echt die Sonne auf. Hut ab fürs Handgenähte, sieht toll aus.
    Viel Freude mit deiner neuen Decke.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wirklich ein Traumstöffchen! So tolle Farben! Und deine Ecken sind einfach perfekt! Sowas habe ich noch nie gemacht...

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Wow - gefällt mir super gut - falls Du sie nicht mehr haben willst ... ;-)
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farben, da bekommt man gleich gute Laune♥

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Hammer. Bei dir würd ich so gern mal ins Haus gucken. So schön bunt. Die Decke ist wirklich super geworden. Das Binding hast du prima hingekriegt.

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  11. Sieht die Decke schön aus. Super !!! Ööööh, hab hier auch so ein Stöffchen liegen... ;). Wartet nur auf mich und Volumenvlies ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  12. So ein schöner bunter Traumstoff, würde mir auch gefallen auf meine Couch in der Küche. Und das mit den Ecken muss ich auch mal üben.....scheue mich immer noch davor.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  13. Oh Marion. Die Decke ist ja wunderschön! Den Stoff hätte ich auch mitgenommen. ;-)
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  14. Umhauen? Nee, so bunt ist genau meins. Klasse geworden. Habe hier auch schon fake-Patchwork-Stoff liegen. Es scheitert einzig an der Zeit im Moment. Deine ist total schön geworden.

    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  15. ein wenig mogeln darf man immer wenn man dafür ein schnelles Ergebnis hat...sieht traumhaft aus, tolles Stöffchen.

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  16. Suuuuuuper .....
    Warum finde ich soooo geniale Stoffe nie???
    Wenn Su die Dexke nicht mehr haben magst, dann schicke ich dir gerne meine Adresse .... hihihi

    LG
    Friederike

    AntwortenLöschen
  17. wow wow wow total schön bunt ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  18. Die sieht ja klasse aus! Genau so viel Farbe braucht man momentan bei dem Wetter ;-) und ist doch egal ob fauler Zauber oder nicht...Hauptsache es schaut gut aus! Und das tuts ganz gewiss :-D lg jessi

    AntwortenLöschen
  19. wow, was für ein tolles Stöffchen und was für eine geniale Decke. Die würde ich sofort nehmen!
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  20. huiiii ist dieee aber schön! Das Stöffchen schlummert hier auch im Regal ;-) Mir schwebte daraus als "fauler Zauber" eine Wimpelkette und ein Loop vor. Mal schauen, wann das in die Realität umgesetzt wird ;-)
    ♥liches Grüssle
    Manuela

    AntwortenLöschen
  21. Hey Marion,

    die ist ja super geworden! Wunderschön!

    Da meine Patchworkdecke immer noch hier liegt und ich nicht voran komme, wäre so ein Stoff genau das richtige für mich gewesen ;)

    Die ist wirklich ein Traum!

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin vaaaliebt, ganz super toll, die könnt ich so wegschnappen
    lg Aylin

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...