Sonntag, 2. Juni 2013

eine tolle idee !

gehts euch manchmal auch so: ihr habt irgendwo im www eine tolle anelitung gesehen, vielleicht auch schon länger und nun findet ihr sie nicht mehr ?

also, mir ist das schon sooooo oft passiert und unserem urselchen vom klawitterblog ist es auch schon so ergangen und deshalb hat sie sich darüber gedanken gemacht und nun eine linksammlung ins leben gerufen.

- BLOGGER DIY -

(das süße häschen habe ich vom klawitterblog mitgenommen!)

schaut mal bei ihr vorbei und begutachtet die stetig wachsende sammlung.

und wenn ihr auch schonmal eine anleitung auf eurem blog gepostet habt, versinkt sie doch auch gleich, das geht echt ganz einfach, sogar ich habe es geschafft ;-)

wünsche euch einen schönen sonntag, hier heute sogar mit ganz viel sonne !

viele -liche grüße
eure marion

ps: und die tage gibt es dann bilder vom pfingstferien-programm !

Kommentare:

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...