Dienstag, 28. Mai 2013

... und gleich noch eine hinterher:

und weil ich mir die wartezeit auf silkes neue stöffchen verkürzen wollte:

eine samira-gürteltasche, diesmal "weniger dezent", weil nämlich die allerliebste MILLI mich von nun an begleitet ;-) und wer genau hinschaut, kann die ZWERGENSCHÖNSTE sogar auf dem webband erkennen !

my big love !

wieder mit abnähern, kam-snap-gürtel und geldbeutel-verriegelung.


viele -liche grüße
eure marion

ebook samira gibt es hier

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Tasche. Vielleicht habe ich nun endlich das Geburtstagsgeschenk für meine Mutter gefunden. Die Tasche würde sich sicher auch gut als Gartentasche eignen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Na wie cool ist die denn :-)
    Hast wieder fein gemacht
    Lg Elstet

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhh Marion!!! Die ist so schön geworden.
    Ich habe den Milli-Stoff den ich von dir bekommen habe, auch noch nicht angeschnitten- werde aber ein Sommerkleidchen damit nähen :)

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ja auch toll aus. mit den abnähern ist gar keine so schlechte idee, werde ich bei meinem nachträglich machen, vielleicht zieh ich den dann auch mal an ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion, wow, perfekt. Kompliment. Ich werde beim nächsten Treffen mal die Abnäher genauer anschauen und auch den Snapgürtel. Ob Du das mal mit den Maßen für alle veröffentlichst. Die Idee ist bestechend.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaahhh will haben, will haben, will haben. Ist die schöööööön.

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  7. DAs ist wieder einmal zu 100 % genau mein Geschmack. Super gelungen, ein tolles Werk!
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...