Montag, 13. Mai 2013

neue shirts braucht das kind !

... für die kurzen warmen momente sind ein paar shirts fürs kind entstanden:

raglan-shirts nach "jesse" von cinderella-zwergenmode
 
t-shirts nach "antonia" von farbenmix

... und jetzt schalte ich das bügeleisen an und werde sie bügeln ;-)

habt einen guten start in die neue woche !

viele -liche grüße
eure marion

PS: die schnitte sind allesamt etwas "modifiziert" !!!

Kommentare:

  1. Du bist ja fleißig :0). Die sehen alle klasse aus.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Bügeln
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Boah ey...du Turbonäherin! ;-) Shirts im Akkord, wie klasse. Und eins schöner als das andere...! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. gefallen mir alle prima...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Boahr du super Fleißbienchen, die sind toll geworden!!! Ach, tolle Wand da im Hintergrund du.
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte, warst Du fleißig ... Hut ab! Eines schöner als das andere. Viel Spaß beim Bügeln!

    Herzliche Grüße
    Ute, die auch das Bügeleisen gleich rausholt :-)

    AntwortenLöschen
  6. Na, da warst Du ja richtig fleißig, schöne Shirts hast Du genäht.

    LG

    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Wow, jetzt hat es dich auch erwischt mit dem Shirt Nähen, mit Kragen und Paspelexperimenten.
    Klasse, da kann die kleine Madame sich freuen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Da folgen bestimmt noch die passenden Leggins, Röckchen und Hosen zu den hübschen Shirts.
    Nähst du das alles auf die Schnelle mit der Ovi?
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Die sind super schön geworden!!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du schon recht. Aber auf das Sommer - feeling will man ja auch nicht verzichten. Allesamt richtig cool! :)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Hui...Da warst du aber fleißig! Die sind alle so schön geworden und deine Tochter wird bestimmt sehr stolz auf Mama sein :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    P.S.: Ich habe dir gerade eine PN geschrieben- DANKE!

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann mich den anderen nur anschließen. Boah warst du fleissig. Ich krieg mich nicht mehr. Und die sind ja sowas von schön. Die werd ich mal meinen Töchtern zeigen. Vielleicht darf ich dann auch mal wieder was für sie nähen.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  13. Du fleißiges Lieschen

    super schön...ich nehm das mit den vielen bunten Blümchen :-)

    liebste Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. Wow...das ist ja eine ganze Kollektion....wunderschön!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  15. Jetzt sollte es aber langsam mal etwas wärmer werden...bei der Auswahl.Toll geworden
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinn
    wie fleissig Du warst und was für tolle Shirts dabei rausgekommen sind!!!
    Total klasse!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  17. Übrigens die Bilder sind ja der Knaller!!!

    AntwortenLöschen
  18. Wooow cool Marion! Die sind alle total schööön - und hoffentlich kann dein Tochterkind die auch bald tragen - SONNEEEE komm bitte rauuuus :-)
    ♥liche Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Soooo fleissig! Ich kenne das vom Herbst, da war ich wie im Rausch und habe meinem Sohn 10 Langarmshirts genäht.... er hatte aber auch keine mehr, da er über "Nacht" einen Schuss gemacht hatte... Und wenn ich ihn jetzt so anschaue, kann ich demnächst wieder ein paar mit kurzen Ärmeln nähen....
    Was machen wir, wenn die Kinder ausgewachsen sind??? Kreisch!!! Oma werden???
    ;o) Herzliche Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
  20. Boaaaarrrr du warst aber fleißig , darfst gerne auch einen schrank beglücken :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  21. Wow VIELE!!! Und Wow SCHÖN!!! Echt klasse, die Shirts gefallen mir sehr gut, die würde ich auch bügeln wollen ;)

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  22. Waaah...das war ja Akkordarbeit !!!! Ist eines schöner als das andere! Ich glaub, ich könnt mich auch mal an diesem Raglanshirt versuchen...denn an sich gefällt mir ein Raglan immer besser, als ein "normales" T-Shirt mit den angesetzten Armen...
    Viel Spaß beim Bügeln...na wenigstens hast schön Buntiges, kicher...
    Ich Drück Dich!
    Petra

    AntwortenLöschen
  23. Wow, eben stolpere ich erst über deine tollen Shirts! Na die darf ich aber Linda nicht zeigen, sonst muss ich auch ran :-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  24. maaaaaaarion du bist der hammer...was hast du da wieder geBIENCHENT...
    also nee, ne? ich wär auch mal so fleissig am nähen wie du...so ein ungeduldiges mädchen, was ich bin...ich schneid mir jetzt aber mal ne diiiicke fette scheibe von ab...und geb die hoffnung nicht auf...grins...
    liebgrüsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen
  25. Ich möchte diese Shirts und die Wand und ich glaub´, auch Euren Flur!!!
    Ich bin ein bissel neidisch...
    Gaaaaanz viele liebe Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen
  26. Wow, sehen die Shirts toll aus !!! Auch unser Kleiderschrank sie mau aus..... Also shoppen zu czm ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  27. hach gott, ich bin froh dass ich mal eins zustande krieg und du kommst mir gleich mit soooo vielen daher und die sehen topp aus ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  28. Das sind ganz tolle Farbkombinationen und tolle Stoffe. Sie sind alle super, ich könnt mich nicht entscheiden, wenn ich Kind wäre.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...