Donnerstag, 16. Mai 2013

... ich liebe sie ...

... meine SAMIRA-gürteltasche !

schon dieses modell leistet mir gute dienste, doch wie es bei der holden weiblichkeit eben so ist, nur eine "tasche" reicht ja nicht ;-)

hier nun die etwas dezentere variante:



auch wieder mit zwei kleinen abnähern und einem kam-snap-gürtel und außerdem einem "riegel" damit der geldbeutel gesichert ist.

... hach - ohne meine samira würde mir etwas fehlen !
lieben dank frau kichererbse für das tolle ebook !

viele -liche grüße
eure marion

ebook samira von hier

Kommentare:

  1. Diiie würde ich auch lieben, absolut schön du!!!
    lg aylinsche

    AntwortenLöschen
  2. Sowas trag ich gar nicht, sieht aber klasse aus! Ich habe irgendwie immer viiiel zuviel dabei ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Superschön ist die geworden! Und ich finde, so eine Gürteltasche passt super zu dir!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  4. ei ist die schön. Neulich fragte mich ein Freund, ob ich nicht solche Gürteltaschen auch nähen könnte. Ja, klar..ich werds mal probieren, kann ja nicht schwieriger sein als eine Tasche zu nähen, oder??

    Dein Exemplar gefällt mir super gut.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  5. Klasse ist die geworden! Einfach praktisch, wenn Frau die Hände beim Shopping frei haben will ;-)
    Liebste Grüsse ♥
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Dezent ... jo nee is klar. *gröhl* Au man die würd mir auch gefallen. Ich glaub ich muß die mir jetzt doch unbedingt auch mal nähen. Einfach fantastsich.

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht super aus! Eine super Stoffkombination und vom Schnitt halt mal was anderes- gefällt mir sehr, sehr gut :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  8. schlicht, einfach und macht trotzdem was her ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion
    du kannst dir halt alles um dein schmales Hüftchen schnallen :-)

    Sieht bestimmt toll aus ♥

    LOVE aus Speyer
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe marion, die Tasche ist klasse geworden. Ich bin begeistert. Deine Variante zum Verschluß wollte ich ja auch mal versuchen.
    Herzliche Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Liebe marion, da ist mir doch glatt mein erster Kommentar in´s Abseits gerutscht. Ich bin begeistert von Deiner Tasche und nehme sie zum Anlass, die fünfte Samira für mich nun doch noch zu nähen. Denn welche Frau kommt mit so wenigen Taschen aus?

    herzliche Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    gefallen mir sehr gut, deine Samiras,
    ich versteh dich, bei mir geht ohne auch nichts mehr,
    trage Samira auch bei Gartenarbeiten, denn Handy und Taschentücher hat man, so, immer dabei
    und mit Kinder unterwegs ist sie sowieso ein muß

    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schick Deine Samira, aber dezent sieht bei mir anders aus! ;-)

    Irgendwann muß ich auch mal eine Tasche nähen, irgendwie mache ich das so ungerne...
    Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen
  14. Na die würde ich auch lieben :-).
    Lg Elszer

    AntwortenLöschen
  15. kenne ich gar nicht. Muss ich mir gleich mal anschauen. Deine gefällt mir jedenfalls sehr gut! :)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  16. und ich dachte immer Gürteltaschen sind die häßlichen grau/schwarzen Polyester Dinger bei den Touris...NEIN es geht auch anders!Vielen Dank für diese wirklich hübsche Variante....da schmeiß ich gleich alle Vorurteile in den Müll!
    Sieht wirklich super aus.
    Liebe Grüße
    Ria

    AntwortenLöschen
  17. Hallo ...oh sieht die toll aus ...sollche Hinkucker liebe ich und bin echt schwerr begeistert von deinen Nähkünsten . Einen lieben Gruß von Susi

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...