Mittwoch, 8. Mai 2013

hier gibts mal wieder:

 ... den anfang macht miriam (oKIDoki):





von annette (atelier-nettibär):




von astrid (ohne Blog):


von tanja (einfach-tannis):


von marion (naehtigkeiten):


von britta (colibricologne):


von tina (tinas kreative seite):

von reka (bonny-bee):





gerne zeige ich auch deine werke, welche mit einer meiner stickdateien oder nach einem ebook hergestellt wurde. schickt mir ein oder mehrere bilder und wenn ihr einen blog habt, gerne auch die blogadresse (shop@simasparadies.de). ich freue mich sehr !

wünsche euch einen schönen tag

viele -liche grüße
eure marion

Kommentare:

  1. Wow, da hast du ja eine Menge toller Fotos bekommen! Die Sachen sehen prima aus!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Auf solche tollen Werke kannst Du auch stolz sein!!!
    Wünsch Dir morgen einen schönen Tag
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Traumhafte Kundenwerke.
    Ich könnt mich gar nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja alles ganz süße Dinge. Jede Arbeit ein tolles Kunstwerk!

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Beispiele- deine Datein sind auch supertoll.

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön, das freut mich hier etwas aus meinem blog zu finden.
    Muss die Love-Datei ganz dringend wieder mal sticken. Ist schon viel zu lange her.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...