Montag, 22. April 2013

F E R T I G !!!

? ? ?


... die auflösung gibts bald - oder habt ihr eine ahnung ?

startet gut in die neue woche
viele ❤-liche grüße

Kommentare:

  1. Hmmmmmmm???? Grübel???? Was mag das wohl sein???

    Ganz, ganz, liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  2. Im raten bin ich leider nicht so gut.... doch ich freu mich auf die Auflösung ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. SPANNUUUUUNG! *LOL*

    Liebe Grüße dalass....
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm...
    das glänzt
    Papier!
    Geschenkpapier?
    Ich gebs zu...keine Ahnung
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Öh...nö...machs doch nicht so spannend! ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Nö hab ich nicht und ich hasse Teaser!!!
    Sei ganz doll lieb gegrüßt von mir und nun mach das Ding schon auf...;-)
    lg Aylinsche

    AntwortenLöschen
  7. ... ich habe auch keine Ahnung, bin aber SUPERGESPANNT ... :-)
    glg renate

    AntwortenLöschen
  8. Boah...hab ich jetzt nen Schreck gekriegt...ich dache deine Decke ist schon fertig...da fällt mir ein, ich sollte wohl mal wieder die Häkelnadel wieder in die Hand nehmen, und an meiner weitermachen ;-)
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  9. Ein Geschenk? Für mich? Hab doch so bald Gebirtstag! Giggel....ne, keine Ahnung! Bin gespannt!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe marion, leider ist mein KOmmentar verschwunden, wo ich doch die einzige bin, die weiß, was in dem Päckchen drinne ist.
    Eigentlich ist es doch klar: diE neue Küche ist fertig und in dem Paket ist das Kochlöffelset, das der werte Gatte nun allabendlich schwingt, um Dich in der neuen Küche zu bekochen.
    Ausserdem sind enthalten: die Fernbedienung für die Selbstreinigung des Küchentraumes, Eine große Ladung Kochfreude und eine Portion Übermut für´s experimentelle Kochvergnügen.

    Herzliche Grüße bis am Donnerstag
    Deine Marion

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe zwar keine Idee, aber die Verpackung ist schon schön! Außerdem liebe ich Überraschungen!
    Ich bin gespannt...

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...