Montag, 15. April 2013

eulig den frühling übersprungen ...

... vom winter gehts direkt in den sommer ;-)

die letzten tage und wochen war es im blog zwar relativ ruhig, im hause SiMa aber nicht. neben den üblichen "baustellen-geräuschen" ratterten hier auch die maschinchen und es ist so einiges entstanden. 

jedoch war (und ist es noch zum teil) während des improvisierten wohnens 
schwierig, ein geeignetes eckchen zum fotografieren zu finden,
und bei den schlechten lichtverhältnisse gestaltete sich das auch nicht 
unbedingt einfacher ;)

gerade eben tat sich ein freies eckchen auf und deshalb
kann ich euch zwei SiMa-EULEN zeigen.
... genäht mit dieser stickdatei (ohne steg zwischen vorder- und rückseite!)
... und mit spieluhren im bauch!
entstanden für zwei kleine mädchen, die bald das licht der welt erblicken !

habt einen wunderschönen sonnigen tag
viele ❤-liche grüße
eure

Kommentare:

  1. Die sind ja süss mit dem Kuschelherz auf dem Bauch! :-)
    Und eure Küche wird bestimmt der Knaller, bin gespannt! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ach was sind die süß und so farbenfroh! Da wird aber große Freude aufkommen und dies nicht nur bei den beiden Kleinen- auch die Eltern werden sich bestimmt riesig freuen :)

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt♥
    Sisa

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Die Eulen sind ja mal HAMMER! Und diese Farben..... die könnten mir auch gefallen!

    Liebe Grüße
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  4. hi marion,

    die eulen sehen ja mal wieder megamäßig schön aus und mit einer spieluhr im bauch ist eine wunderbare idee ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    was für eine zauberhafte Idee und was für eine Farbenpracht. Ich glaub ich muss nächste Woche auch mal Eulen zaubern.
    Dir wünsch ich einen tollen Tag und nicht so viel Dreck auf der Baustelle.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für niedliche Gesellen. Wundervoll farbenfroh.
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  7. Was für leuchtende Farben, die kleinen Mädchen werden sich freuen!!!! Eine tolle Idee mit der Spieluhr..... werde ich mir merken!
    Eine schöne Woche für dich und nicht soviel Baustress!
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh so eine schöne Idee - als Spieluhr ♥ Das ist Herzallerliebst ♥♥♥
    Glg, Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie süß. Ganz tolle Farben hast du ausgesucht. Echt schön.

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Die Eulen sind niedlich und dann noch als Spieluhren verwandelt, toll. Die Stickerei ist ganz toll gemacht..leider kann ich sowas nicht ;)

    Trotz Baustress einen schönen Tag, wünscht

    Nanny

    AntwortenLöschen
  11. ...und in Natura noch viiiiel schöner
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. ...hunderttausend ✿✿✿✿✿✿✿ FÜR DICH :-)
    love silke

    p.s DANKE dass es DICH gibt :-)

    AntwortenLöschen
  13. was du neben solch Baustellen noch alles machst...schöne Idee mit der Spieluhr! <3

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Die beiden Spieluhren sind WUNDERhübsch ♥
    sooo tolle Farben !
    glg renate

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...