Dienstag, 23. April 2013

es ist tatsächlich ...

... die häkeldecke im paket gewesen !

da sie ein geschenk für meine mama war, kann ich sie erst heute zeigen ;-)

1,85 x 1,50 meterchen warme kuschelei !

wünsche euch einen tollen tag
viele ❤-liche grüße
.

Kommentare:

  1. <3 einfach nur ein Traum!!! Gefällt mir total gut!!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das ist die krasseste Häkeldecke weit und breit, ich bin einfach nur platt du Häkelqueen du!!!! Hammer
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Wow - das ist richtige Fleißarbeit - toll geworden.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Respekt! Waaaahnsinn! :)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  5. wow ... WAHNSINN!!! Was für ein tolles Geschenk.
    glg TAnja

    AntwortenLöschen
  6. UUiiihhhhh
    ist die schön geworden!!!
    da wird sie sich sicherlich sehr gefreut haben!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Waaaaaahnsinn!!! Was für ein tolles Geschenk! Wieviel Liebe und Hingabe steckt da wohl drin ;) und was für eine Ausdauer!!! Respekt!
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  8. Ahaaaahhhh, sehr schön! Und wieviel Jahre hast Du daran gehäkelt? ;)
    Was für eine Arbeit.....

    Liebe Grüße
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh die ist wunderschoen geworden, tolles Geschenk. Fuer Soetwas fehlt mir glaube ich auch die Ausdauer :) LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sieht so toll aus!
    Da hat sich die Mama sicherlich drüber gefreut.

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Ahhhhhhh ja klar...Warum schreibst du denn sonst "Fertig" ;DDD was habe ich gegrübelt- aber wer denkt denn schon daran, dass du schon fertig mit der TRAUMHÄKELDECKE bist 8D WOW...Da hätte ich doch gerne mal die Augen 8)deiner Mum gesehen ;) Traumhaft schön!!!

    Liebste Grüße ♥
    Sisa

    AntwortenLöschen
  12. oh, wie schön. Tolle Farben, Deine Mutter hat sich bestimmt sehr gefreut.
    Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen
  13. Was ein tolles Geschenk! Da war die Freude bestimmt groß!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  14. Wow, eine wunderschöne farbenfrohe Häkeldekce, welche Mama freut sich nicht über so etwas traumhaftes.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. wow, super schön...so viel Geduld hatte ich bisher nicht...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  16. Die Häkeldecke ist wirklich wunderschön geworden. Das ist bestimmt ein tolles Geschenk für deine Mutter, die war bestimmt ganz aus dem Häuschen... Also ich wäre es gewesen! :-)
    Bei meiner Regenbogen-Häkeldecke herrscht momentan leider Stillstand, weil ich sie gern noch 20 cm länger häkeln würde, mir bei dem flieder aber ein kleiner Rest fehlt und ich die Farben leider nicht mehr bei uns bekomme. :-((
    Wie hast du deine Häkeldecken eigentlich umhäkelt?
    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine tolle bunte Decke, da freut sich die Mama sicher.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  18. ich wär so gern deine Mama !!!!!!
    Toll, toll, toll !!!

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  19. Häkeldecke... davon träum ich ja und die Farben, die Du verwendet hast gefallen mir sehr gut. Ein wirklich schönes Geschenk.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Puuhhh, so eine super Decke, in der kurzen Zeit!
    Ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass bei mir die Nadel jeweils wieder wochen- oder sogar monatelang still liegt. Aber ich gehe gleich mal messen, wieviel mir noch fehlt ;-)

    Herzlichst Rania

    PS: Mich würde interessieren, wie der Rand aussieht?

    AntwortenLöschen
  21. boooooooooooooooooooooah wie ich dich beWUNDERe...so was würd ich in zehn leben nicht fertigkriegen...DU bist und bleibst ein ZAUBERHÄNDCHEN!!!!
    basta ;-)))
    liebgrüsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen
  22. Du bist meine Häkelqueen! So schön ist die geworden... Da hat sich deine Ma sicher total gefreut!
    LG Marion

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...