Mittwoch, 3. April 2013

eins-vier-fünf ...

... oder häkeldecke 2013 - # 4

soll heißen: 145 zentimeter sind geschafft !
... und die wolle für die nächste decke liegt hier auch schon bereit ;-)

und nicht, dass noch ein falscher eindruck entsteht: 
ich häkle nur abends, quasi zur entspannung !


habt einen schönen tag
viele -liche grüße

Kommentare:

  1. Bist Du verrückt mir so etwas tolles zu zeigen...
    wer häkelt mir so etwas schönes ;o)))

    ...die das häkeln zur Entspannung aufgegeben hat und lieber die Maschinen rattern läßt...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Du bist ja verrückt. Schon fertig. Ich kann nicht mehr. Und so schön ist sie geworden.

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  3. ....plumps, ich bin umgekippt.. Das ist ein Träumchen den ich nie war werden lasssen kann, die Häkelnadel und ich stehen auf Kriegsfuß. Ein Hammerteil, das ist der absoluter Oberkracher heut.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  4. wow, bist du schon weit. Mich würde sehr interessieren, wie schwer eine fertige Decke ist. Vielleicht magst du ja dann berichten ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. ♥ du bist echt super!
    So eine tolle Decke! ♥
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Toll, wie weit du schon bist! Und in Gedanken schon bei der nächsten ;-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Du bist ja voll KRASS !!!!!!!
    Soooo weit ........

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, absolute Glanzleistung- entspanne Dich nur weiter...
    Bis Samstag,
    liebe Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen
  9. Die Decke ist ja ein Traum....so tolle Farben...ich würd auch gern so "entspannen" können :-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn!!! Meine ist noch lange nicht so weit... aber irgendwie habe ich auch keine ruhigen Abende.... Hoffentlich kommmt bald der schöne warme Sommerabend, bei dem frau auf der Terrasse sitzen kann und bei einem Glädchen Wein häkeln kann....... Wo bleibt das schöne Wetter?????
    Liebe GRüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
  11. WUNDERSCHÖN!!!! Für mich unerreichbares Land! Du hast echt Durchhaltevermögen!!!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Die Decke ist ein Traum!

    Liebste Grüße ♥
    Sisa

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...