Freitag, 5. April 2013

... da man sie ja immer gebrauchen kann ...

... als geschenk, mitbringsel oder für sich selbst :

nochmal zwei kleine täschchen mit der 

"nähMALEREI

(große serie: hier - kleine serie: hier)



... das erste mal mit meinen neuen labels. die sind so schön und von noch nie gesehener bzw. gefühlter qualität und der service ist der hammer ! 
ihr bekommt sie hier

morgen gehts nun zum "nähen bei mondschein" ins nahegelegene bruchsal und davor muss ich jetzt auch noch ein bissel was vorbereiten ;-)

schönes wochenende und 
viele -liche grüße

Kommentare:

  1. Nähen bei Mondschein!? WOW - dann wünsch ich dir viel Spaß! Ich bin Sonntag bei einem Cameo-Workshop und werde mich u.a. mit Print & Cut beschäftigen, freu mich schon!! :-)
    Schönes Wochenende, glG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Wieder sehr hübsche Taschis. Wünsche dir ein wundervolles und kreatives Wochenende. ♥
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Superschön :-) Ich probiere am Wochenende deine anderen Dateien mal aus. Bin schon sehr gespannt. Die ersten Ergebnisse sind jedenfalls toll. Ich wünsch dir viel Spaß auf dem Nähtreff. Vielleicht schaff ich das ja auch mal. Schließlich wohnt mein Kind jetzt in Bruchsal.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen....
    ja...ich habe die Stickdatei auch schon.....
    vielleicht komme am Wochenende zum Malen....
    werde es posten...
    wünsche dir ein schönes Wochenende
    Annelie

    AntwortenLöschen
  5. die sehen klasse aus und morgen wünsch ich Dir viel spaß
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  6. nähen im mondschin; oh wie romantisch;lach ich wünsche dir ganz viel spass:-)))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  7. total schön die Täschchen...

    ja, ich freue mich auch auf morgen... aber irgendwie schein die Zeit wieder davonzulaufen...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. wie süß und grade habe ich entdeckt, daß es die stickdatei auch in art gibt, jippie!
    lg teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe teresa,

      alle dateien in meinem shop gibt es im art-format !

      viele liebe grüße
      marion

      Löschen
  9. Die Täschchen sind alle so schön geworden :)

    Viel Spaß!

    Allerliebste Grüße♥
    Sisa

    AntwortenLöschen
  10. Die Datei ist ja so schön !!!! Schnell gestickt und du hast mal wieder an die geringen Stichzahlen gedacht.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. So schön...und ich habs immer noch nicht auf die Reihe bekommen
    *seufz*
    Bis morgen
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. nähMALEREI...ach...allein das wortchen macht happy ;-)
    drückdichduschöne
    silke♥

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...