Freitag, 8. März 2013

... wenns bäuchlein zwickt ...

... oder einfach ein bisschen wärme benötigt wird ...

... helfen ja bekanntermaßen körnerkissen ausgezeichnet !

hier unser neuestes: ein hase (größe M) mit offenkantig appliziertem 
feincord-herzchen gefüllt mit dinkel.

diese größe ist in der kleinen serie (hase hearty klein) als auch in der
großen serie BIG hearty hase enthalten und ganz schnell gestickt 
(bei meiner maschine etwa: 15 minuten).

wünsche euch ein schönes wochenende
viele ❤-liche grüße

PS: 
als füllung nehme ich immer ganze dinkelkörner 
(nahrungsmittel)  aus dem bio-supermarkt - hat sich 
bei uns über jahre hinweg bewährt !

Kommentare:

  1. Dein Hasi ist zuckersüß und in Fällen von Bauchweh sicher ein besonders guter Helfer, weil der so lieb schaut.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. oh, ist der niedlich.
    lieben gruß, petra
    ach ja, schau doch mal, was ich aus deinem osterfreebie gemacht habe.

    AntwortenLöschen
  3. So ein niedliches Körnerkissen, der Hase ist spitze!
    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Auch eine süße Idee... Da wird es doch dem Kindlein bestimmt gleich wieder besser gehen- mit den süßen Häschen♥

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine super Idee! Da tut das Bäuchlein gleich nicht mehr so weh!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Meine lieben es auch jetzt manchmal noch ;)
    psssttt *lach ist ja peinlich, wenn man schon großer ist...
    Der ist soooo süß!!!
    Ich wünsch Dir ein schönes WE
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Huhu...
    Dein Hasi ist so süüüüß...
    Nur mag ich diese Körner irgendwie nicht mehr leiden...bei mir haben die gelebt...ich Denke das ist durch Unwissenheit passiert...
    Aber Deine Hasi´s sind einfach niedlich :O)
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...