Dienstag, 19. März 2013

teaser-auflösung

heute möchte ich den HIER gezeigten teaser auflösen:

... die "nähMALEREI" kommt bald zu euch !

ich bewundere ja schon so lange die schönen nähmaschinenmalereien, ganz besonders die von beate ! als ich mich auch versuchte, bin ich kläglich gescheitert so dass ich beate löcherte, was ich wohl falsch mache.

beates antwort war dann einleuchtend: warum ich nicht eine 
stickdatei digitalisiere, wenn sie das könnte, würde sie es 
nicht mehr mit der maschine machen ;-)

nun denn ...

in zusammenarbeit mit beate ist dann folgende,
ab donnerstag erhältliche, stickdatei entstanden:

... und so kann das dann aussehen:

... und nun geh' ich wieder in unsere staubige baustelle ...

viele -liche grüße
eure

Kommentare:

  1. Genial!!!
    ... versucht habe ich das auch schon... kläglich gescheitert ...
    da ist es mir so viel lieber!!!
    ❥knutscha

    scharly

    ... es klappt übrigens immer besser ;o)))

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal cool. Geht bestimmt auch schnell. Mir gefällt's gut.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  3. Ist die Datei aber schön geworden.
    Freu mich diese Datei zu sticken.....

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Marion, ich freue mich riesig, dass es geklappt hat und du die Motive so schön umgesetzt hast!!

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. ooooh! das ist ja echt ne gute idee! ich hatte nicht einmal den mut es auszuprobieren. ich bin schon ganz gespannt auf die beispiele... :D

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  6. Genial...ich kann das mit der Maschine auch nicht wirklich...da ist mir sticken doch lieber ;o)!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  7. Gute Idee....sieht toll aus...und liebe Motive hast du ausgesucht dafür!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  8. ich habe es noch garnicht versucht, bewundert aber schon lange bei Beate...toll geworden die Datei...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Vor allem dein Stickbeispiel.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Idee, leider hab ich die Nähmaschinenmalerei bis heute nicht getestet.
    lg Aylin

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...