Donnerstag, 21. März 2013

... nun könnt ihr beim malen zuschauen ...

... denn das macht ab sofort eure stickmaschine für euch !
die serie nähMALEREI für den großen rahmen findet ihr HIER 
und
die serie für den kleinen rahmen gibt es HIER

kurz zum ablauf: es wird eine kontur gestickt, darauf wird ein stoffstück(chen) gelegt und von der stickmaschine befestigt. danach den stoff mit kleinem überstand abschneiden und das nächste feld wird angezeichnet, stoff aufgelegt usw. ganz zum schluss malt die stickmaschine die konturen nach - sie malt das bild.

einen tollen effekt erhaltet ihr, wenn nur die konturen gestickt werden:

die genauen maße der stickereien könnt ihr im SHOP nachlesen.
schaut doch mal vorbei ;-)

schönen tag und viele liebe grüße

Kommentare:

  1. Oh Marion, das ist verführerisch ;-)
    Die Datei ist toll geworden und richtig schön für den Frühling.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion!
    Och herrlich - ich glaube damit MUSS ich heute auch gleich loslegen!!! Die kleinen Stickereien sehen fantastisch aus und machen Lust auf mehr!!!

    Liebste Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Super schön sind die genähmalten Motive!!! :-) Ich mag das total gerne! ♥
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    das ist GENIAL ♥
    und einfach nur superschön.
    Liebste Grüsse,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    vielen Dank für die tolle Stickdatei. Es macht riesen Spaß.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion
    einfach superklasse!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Deine Beispiele sind ganz toll geworden!! Schön, dass es so toll geklappt hat!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  8. DAS ist genau meins! Muss ich gleich kaufen...Nähe gerade einen Frühlingsmantel und da passt das perfekt. SUPER!
    Miniheju

    AntwortenLöschen
  9. Knutsch dich auch gleich nochmal, für die scheene Datei sooo scheen und sooo flott gestickt so muss das sein :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  10. total süß... ich bin schwer begeistert...

    dieser Stil gefällt mir außerordentlich gut...

    GGGLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. das sieht ganz genial aus. ich mag solche stickerei...
    ganz ganz toll!!

    herzliche grüsse eve

    AntwortenLöschen
  12. tolle Idee! gefällt mir sehr gut:)
    glg Ursula

    AntwortenLöschen
  13. ich liiiiiiiiiiiiebe diesen stil...hach...passt mir gerade sooo gut rein...ich mit meinem wild und free und kritzelkratzel GRINS...daaaaaaaaaaanke...du weisst für WAS und meld dich...wenn, gell?
    1000küsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht so schön aus....
    Einer der seltenen Fälle, wo ich die Stickmaschine wirklich vermisse.
    GGLGMarion

    AntwortenLöschen
  15. Sieht toll aus! Sehr schöne Datei.

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  16. Die Datei ist so schön! Da freue ich mich schon so sehr diese aufsticken zu dürfen. DANKE- du bist ein Schatz :)

    Auch alle Beispiele die ich schon entdeckt habe sind superschön geworden.

    Liebste Grüße ♥
    Sisa

    AntwortenLöschen
  17. Die Datein sehen super süß aus. Das "Malen" gibt der Stickerei so etwas dynamisches, mag ich sehr.
    Da aber immer noch Stickmaschinenlos, werde ich mich weiterhin aufs Malen konzentrieren. ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...