Freitag, 22. März 2013

nähMALEREI und stoffmarkt !

zwei neue kissen mit dem großen pilz aus der nähMALEREI:




... ganz flott gemacht, denn die stickereien sind ganz schnell fertig !

und dann noch das:


morgen (samstag, 23.03.) ist stoffmarkt in karlsruhe !
treffpunkt 12.00 uhr am brunnen ?!
... freu' mich auf euch !


wünsche euch ein schönes wochenende
viele ❤-liche grüße


Kommentare:

  1. *seufz*
    12 Uhr am Brunnen...ich denk an euch.
    Deine neue Datei ist sooo schön,vor allem der Pilz will hier gestickt werden.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. ... wenn es nicht so weit wäre... ich würde Dich gerne mal persönlich kennenlernen!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. hallo marion, viel erfolg mit deiner neuen datei und morgen auf dem markt einen schönen tag:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. Die sind beide so schön geworden…Auch die Datei mal ganz neutral ohne Farbe gefällt mit sehr, sehr gut! Die Idee ist super- bin so sehr begeistert.

    Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe auf schönes Wetter- freue mich schon auf Bilder :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  5. Ich komme, freu!!! Linda freut sich auch schon! Aber mehr auf Primark ;-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Die Datei ist so schön, mal wieder schnell zu sticken.

    Wenn Karlsruhe nicht so weit weg sein würde, würde ich auch dann mit euch dort shoppen...

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich sehr hübsche Stickerei! Wünsche dir sehr viel Spass auf dem Stoffmarkt
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  8. sehr schlicht und trotzdem schön ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  9. Beide Varianten sind toll und deine Datei ist sowieso genial.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...