Freitag, 1. März 2013

hearty hase ...


seit dem erneuten erscheinen im april 2011 wurde und werde ich sehr oft nach einem hasen für den kleinen 10er rahmen gefragt ...

... das und der wunsch nach einem großen hasen haben dazu geführt, dass ich bereits seit einiger zeit am testen bin ...

... und nun kann ich die freudige nachricht überbringen, dass es ab mitte nächster woche zwei neue serien gibt:

hearty-hase für den kleinen rahmen 

 big hearty-hase für den großen rahmen 

... und mit big meine ich wirklich BIG: das schnuckelige häschen hat die imposante größe von sage und schreibe 50 cm !!!

heute erstmal ein erstes offizielles foto vom MEDIUM hasen, den es in der "serie für den kleinen rahmen" geben wird. er misst auch ca. 28 cm ! daneben seht ihr zum vergleich das "altbewährte ith-modell" welches dann in anderer verarbeitungsweise auch dabei sein wird !



ich werde mich nun am wochenende  noch ausgiebig um die neuen hasen kümmern, sie hegen und pflegen und dann können sie bald zu euch kommen !

schönes wochenende und viele liebe grüße
eure

Kommentare:

  1. Gudde Morsche

    Oh Marion da machst wieder viele Herzen glücklich :-) Die schauen soooo zucker aus :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  2. kreisch, die muss ich haben♥♥ wie cool!! Da kann ich mich ja auf nächste Woche freuen!! Wetter wird toll hier in Südhessen wenigstens und die Hasis kommen!!! Lieben gruß Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Süüüüüüüüüüüß. Na jetzt kann Ostern ja kommen. Bei solch knuffigen Hasen.

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  4. Deine Hasen sehen sehr niedlich aus.

    Viele Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Herzallerliebst!!Bin auf die ganze Datei gespannt.GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  6. die sehen ja mal wieder toll aus! Viele Grüsse Lotta

    AntwortenLöschen
  7. Die Häschen sind so herzig! So richtig was zum liebhaben!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  8. 50 cm...WOW!!!! Das finde ich ja toll!!! Ich bin gespannt! :-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Oberhasenssüüüüüüß
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  10. ... sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.
    Freu mich schon :-)
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüß. Da hast du aber weider fleißige Arbeit geleistet- DANKE!!! Die sind zum knuddel süß :)

    Ganz, ganz, liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...