Freitag, 15. März 2013

häkeldecke 2013 - # 3

es geht voran:

... bald kann ich mich während des häkelns schon zudecken ;-)

startet gut ins wochenende
viele -liche grüße

Kommentare:

  1. Ich mag das Muster sehr gerne. Irgendwann fange ich auch mit so einer tollen Decke an :0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Da warst du ja ganz schön fleißig!

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht schon wunderschön aus. Tolle Frühlingshafte Farben.Meine ist bald fertig, freu.Und wie du schon sagst man kann sich während der Arbeit schön zudecken.

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Wow wird die schön. Das mit dem Zudecken ist vielleicht gar keine schlechte Idee. Wenn des Wetter so bleibt. *lach* Du bist echt megafleissig.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  5. sieht ja schon sehr schön aus, weiter so !
    Übrigens tolle Fotobearbeitung..

    Dir auch ein schönes Wochenende,

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  6. Die ist jetzt schon WUNDERSCHÖN!!!

    Ich bewundere dich da echt für deine Ausdauer!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Habe auf Deine Anregung hin auch in den Skiferien mit einer angefangen, aber sooo weit bin ich noch nicht! Wenn man wieder im Arbeitsalltag ist, bleibt irgendwie gar keine Zeit....
    Liebe Grüße!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. hallo marion, die decke wird der hammer; hast du schon gesehen, du hast 1111 leser glückwunsch:-)))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  9. wow, die ist so schön! Ich habe damals bei meiner leider aufgegeben, weil ich sie nach 3 Jahren immer noch nicht zu Ende hatte. Die Farben sind wundervoll!

    Ich drück die Daumen, dass Du durchhältst.
    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag das Muster und die Farben. Das erinnert mich daran, dass ich auch mal so eine Decke anfangen wollte. :D
    Vielleicht ist sie ja im nächsten Leben fertig, wenn ich jetzt gleich damit anfange. ;)

    Lieben Gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...