Donnerstag, 14. März 2013

ein kleiner zwischenbericht:

... der lärm klingt wie musik in meinen ohren - ja wirklich, weiß ich doch, dass wir es hinterher richtig schön haben werden !



inzwischen sind die wände raus und im moment gerade werden mit größtem maschinellem einsatz im 4-mann-starken team sämtliche über die jahre gelegten fliesenschichten und der estrich entfernt.

ich berichte weiter - versprochen

viele -liche grüße
eure 

Kommentare:

  1. wow ... solche Vorhaben kenne ich auch nur zu gut. Der Raum wird bestimmt ein Traum.
    Weiterhin viel Spaß beim Wände einreisen.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Veränderungen, gerade wenn es Verbesserungen werden ;o)))
    Bin auf weiteres gespannt
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Dann wird es aber richtig schön- hier geht es auch momentan voran :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  4. Oh je,ihr wohnt doch bestimmt solange auswärts,oder?
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. oooooooooooooooooooooooooh marion, hammer...ich fühle mit dir...das haben wir auch gemacht...unzählige male...unten gibt es schon fast keine wände mehr GRINS ich bin gespannt wie es wird...aber wenn ich an euren dachumbau denk...dann bin ich guter dinge ;-))))
    drückdich
    silke♥

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...