Mittwoch, 6. Februar 2013

teaser

dieses jahr begann für mich mit vielen neuerungen. zum einen war da meine "MONDLANDUNG / SHOPERÖFFNUNG" und zum zweiten war ein auch noch das einarbeiten in die apfelsoftware mit allen programmen und was sonst noch so dazu gehört.

nun kann ich vermelden: alles läuft und ich habe die situation wieder im griff und damit es von mir auch mal wieder etwas neues gibt, kündige ich euch hiermit ein kleines freebie an !

voraussichtlich am freitag bekommt ihr alles zu sehen ;-)


schönen tag und viele -liche grüße
 

Kommentare:

  1. Ich freu mich für dich, dass nun alles wieder läuft und gratuliere zum Download-Shop.
    Ganz viel Erfolg
    wünscht dir
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. oh, toll!
    Gratuliere !

    Das sieht so nach Hasenohren aus, oder......?
    Süße, kleine, kreuzstichige Hasenohren......?

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,

    herzlichen Glückwunsch zur "Mondlandung"
    Ich wünsche dir gaaaanz viiiiel Erfolg mit Deinem neuen Shop .... den hast Du Dir nämlich ganz arg verdiiiiient!!!!

    Ich bin natürlich gespannt auf Dein Freebie .... obwohl, wenn ich einen Wunsch hätte, dann würde ich mir von Dir eine Sima-Eule im Hasenkostüm wünschen ......Du verstehst was ich meine?!
    Du weißt ja .... ohne Deine Eulen geht bei mir im Laden gar nichts .... und so ein Baumler als Hase nach Deiner Art .... das wäre bestimmt der Knaller!

    Liebe Grüße
    Friederike

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön das sich alles einränkt.. bin gespannt
    lg aylin

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...