Freitag, 1. Februar 2013

meine persönliche MONDLANDUNG !



schon seit einiger - nein langer - zeit plane ich einen sofort-download-
shop um meine lieben kundinnen noch schneller bedienen zu können !

und heute ist es soweit:    www.simasparadies.de  hat eröffnet !

die vorteile:

- einmal als kundin registriert, sind alle daten hinterlegt 
und es entstehen keine wartezeiten durch rückfragen mehr !

- bei paypal-zahlung erhaltet ihr sofort per mail einen download
-link zu eurer gekauften datei (oder dateien), natürlich ist 
auch vorkasse/banküberweisung möglich.

- und last-but-not-least: in diesem SHOP sind die dateien ein 
kleines bisschen günstiger als im bisherigen dawanda-shop!

naaaa, wie habe ich das gemacht ? 

wünsche ein wunderschönes wochenende
viele -liche grüße

Kommentare:

  1. Super Marion! Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir viel Erfolg!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  2. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

    Hab gleich mal gelinst... steckt sicher irre viel Arbeit dahinter!

    Viel Erfolg und immer Freude daran!!
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Super, gratuliere !!!! Weiter so !!

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. hallo marion, ich grantuliere dir von ganzen herzen zum neuen shop; viel erfolg:-)))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  5. Spitze!!! Bin gespannt auf die nächste Datei.......

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!!Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und viele nette Kundinnen!
    GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  7. viel Erfolg wünsche auch ich Dir...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  8. oh, wie toll! herzlichen glückwunsch zum neuen shop und vieeeel erfolg weiterhin! :) glg, tina

    AntwortenLöschen
  9. Hey! Herzlichen Glückwunsch!
    Hab ich ja gestern mal gar nicht mtgekriegt...
    Ich drück Dich,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! Da geh ich doch gleich mal kucken! Viele Grüsse Lotta

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Marion,
    das hast du SUPER gemacht :-) Ich wünsche dir ganz viele liebe Kundinnen/Kunden und viel Erfolg mit deinem eigenen schönen Onlineshop.
    Herzliche Grüsse und dicken Knuddeldrücker
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. SUBBA !!!

    Herzlichen Glückwunsch liebe Marion

    schmatz
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marion!
    Herzlichen Glückwünsch zum neuen Shop und viel Erfolg auch von mir :O)
    Liebe Grüße
    Gosia

    AntwortenLöschen
  14. Yeaaahhh!!!

    Ich gratulier Dir von ganzem Herzen!!!

    Das haste ganz ganz toll hin bekommen!

    Sieht total einladend aus!

    Oh ich freu mich so für Dich! Wirst sehen, was für eine Freude und Erleichterung nicht nur Dir, sondern auch Deinen Kunden dies Shöpchen bringt!

    Ganz feste drück ich Dich!

    Dein Urselchen

    AntwortenLöschen
  15. ... es ist dir mega schön gelungen und sieht sowas von einladend aus !

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  16. PHANTASTISCH!!!!!!
    ich wünsch dir alles LIEBE dieser ERDE
    drückdichvonHERZEN
    silke♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Marion,

    natürlich möchte ich dir auch ganz herzlich zu deinem neuen Shop gratulieren. Sehr schön freundlich und vor allem super übersichtlich- ganz, ganz toll!!! Wünsche dir mit deinem tollen Shop und deinen super schönen Dateien viel Erfolg!!!

    Ganz, ganz, viele, liebe Grüße ♥♥♥
    Sisa

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...