Freitag, 8. Februar 2013

hier ist es:


ein herz-anhänger mit einem kleinen kreuzstich-hasenköpfchen 
und fröhlichem gesichtchen




und wo gibts das kleine geschenk ? HIER in meinem SHOP !
ihr müsst euch lediglich im shop registrieren und schon könnt ihr die datei
für die süßen baumler für 0,00 Euro "kaufen" (ganz ohne kaufzwang 
einer weiteren datei!)

im shop habt ihr sowieso folgende vorteile:

- einmal als kundin registriert, sind alle daten hinterlegt und es entstehen 
   keine wartezeiten durch rückfragen mehr!

- bei paypal-zahlung erhaltet ihr sofort per mail einen download-link zu 
   eurer gekauften datei, natürlich ist auch vorkasse/banküberweisung möglich.

- und last-but-not-least: in diesem shop sind die dateien ein kleines bisschen 
   günstiger als im bisherigen dawanda-shop!

also ... schaut doch mal vorbei und holt euch den süßen kleinen oster-baumler !

schönes wochenende und 
viele -liche grüße

Kommentare:

  1. Liebe Marion,

    vielen Dank für das tolle Freebie! Habe dafür auch schon eine Idee...

    LG Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,

    ganz herzlichen Dank für dieses tolle Freebie! Ich habe schon angefangen mir Gedanken um eine Kleinigkeit zum Verschenken für Ostern zu machen - und da ist sie <3

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. ... da hast du dir ja wieder was hübsches einfallen lassen ♥
    Danke !!

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion
    Hab mir gerade das süße Häschen geholt..
    Vielen vielen Dank für das Geschenk!!!!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ganz, ganz lieben Dank für das wunderschöne, süße Freebie, ich freu mich sehr darüber und wander mal in den Shop.
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank dafür .
    Habe mich gleich registrieren lassen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mich grade in deinem Shop angemeldet und mir das FReebie geholt.
    Herzlichen Dank dafür!!!

    viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Ach, sind die süß♥ Ich schaue sicher auch noch vorbei ;o)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Das Freebie ist so süß!!! Ganz lieben Dank!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Das Freebie ist einfach nur zucker- zuckersüß :)Das Gesicht mit den Kreuzstich gefällt mir sehr, sehr gut- vielen lieben Dank!!! ♥Du bist immer soooo lieb :)

    Dein Shop ist einfach nur super, super toll!!!

    Sei ganz, dolle, lieb gegrüßt♥
    Sisa

    AntwortenLöschen
  11. Soooooooo süß :-)
    DANKE für dieses tolle Freebie!
    Ggglg, Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Danke für dieses tolle Freebie ♥!! Habe mich gleich bei dir registriert und werde sicher wieder bei dir in den Shop reinschauen!!!

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine süße Idee! Ganz lieben Dank, da gehe ich mich gleich mal registrieren...!!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  14. och, sind die süüüß! <3

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  15. ohh, die sind ja super schnuckelig! Danke schööööön!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank für das zuckersüße Freebie
    Das Hasenherz ist ja allerliebst
    LG
    kiki

    AntwortenLöschen
  17. Gratulation zum neuen Shop,hab mich auch registriert und das niedliche Freebie abgeholt.Vielen Dank dafür.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Vielen lieben dank für das tolle Osterfreebie.

    Super süsse Häschen.

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Marion,
    vielen lieben Dank für diese süßen Herzchen!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Vielen lieben Dank für das tolle Freebie.
    Jetzt habe ich was nettes für die Osterdeko.

    LG, Anke

    AntwortenLöschen
  21. Toll, das wird mein 1. Ostergesticktes!!! Danke vielmals
    Claudia M.

    AntwortenLöschen
  22. total niedlich! Deine anderen Stickdateien aber auch. Frau kann sich garnicht entscheiden! Viele grüsse Lotta

    AntwortenLöschen
  23. vielen lieben Dank für das tolle Freebie freu mich gaaaaaaaaaaanz viele am Osterstrauss baumeln zu sehen :-) Liebe Grüßle MARTINA

    AntwortenLöschen
  24. Vielen lieben Dank!!!!!!!!!!!!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  25. Habe heute Deinen Blog und Shop entdeckt und bin ganz hin und weg ;o)
    Einfach Zucker Deine Ostereier!!!
    Vielen Dank dafür!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Ich habe schon ein paar Stickdateien von dir gekauft und wurde durch den Newsletter auf deine süße Häschen Stickdatei aufmerksam. Ich bin total begeistert, und schon gespannt was gleich von der Stickmaschine hüpft ;)

    Vielen Dank & Lieben Gruß
    Claudi

    AntwortenLöschen
  27. Wie süß. Dein Freebie (DANKESCHÖN) ist so niedlich :D

    Ich wünsch dir einen guten Start und viel Erfolg mit deinem Shop.

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Marion,

    Vielen Dank für das hübsche Freebie, habe es mir geholt und auch schon gestickt.
    Hier siehst Du meine Version. Und es werden bestimmt noch mehr Osterhasenherzchen werden.
    Alles Gute für Deinen Shop, ich habe ja schon viele Dateien von Dir und freue mich auf weitere neue.

    Lg

    Maggie

    AntwortenLöschen
  29. Vielen lieben Dank für die tolle Aktion.

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  30. Die sind ja knuffig!
    Ganz lieben Dank!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  31. Danke für diese tolle Datei!!!

    Liebe Geüsse Tina

    AntwortenLöschen
  32. Wow, danke! Der ist echt super! Ich werde gleich mal lossticken!
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  33. Die sehen total klasse aus, ein Stück Frühling.
    Vielen Dank für die Freebes. Auch deine anderen Stickmuster im Laden gefallen mir gut.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  34. Ahhhh Marioan! Du bist echt der Hammer!

    Unsere Häkelqueen! Hiermit bekommst du nun den Häkel-Orden :)

    Ich freue mich schon auf das Ergebnis.

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...