Donnerstag, 7. Februar 2013

... bei aller liebe ...

wie es frau klawitter HIER vor kurzem so passend umschrieben hat, bitte auch ich um verständnis ...

... aber es nimmt überhand und ich frage mich wirklich, ob manche leutchen nur mit ihren stickdateien und ebooks so lässig umgehen oder mit ihren unwiederbringlichen urlaubsfotos auch so leichtsinnig sind !

auch ich sehe mich künftig nicht mehr in der lage, einfach mal so "schnell nebenbei" zu rekonstruieren, welche dateien irgendwann mal gekauft wurden und diese dann nochmals weg zu schicken. es kam sogar schon vor, dass mehrere meiner mails vom übervollen postfach abgelehnt wurden und ich dann wieder und wieder ... den rest erspare ich euch ;-)

also BITTE - BITTE - BITTE ... sichert eure dateien auf einem externen medium, so dass zum ärger eines rechner-absturzes oder virenbefalls nicht auch noch der verlust eurer daten dazu kommt !!!

nimmt es mir bitte nicht übel, aber es geht wirklich nicht anders !

viele -liche grüße

Kommentare:

  1. Ich finde Eure Reaktion mehr wie verständlich!!!
    > Alles andere sichern die Meisten ja auch...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. genau Marion, wenn was weg is, is das mein Pech und ich muss es eben noch mal kaufen...geht einem ja mit anderen Artikeln auch so, warum soll es bei gekauften Dateien anders sein...oberste Devise heißt Daten sichern, seh ich ebenfalls so...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Liebes,

    ich muss gestehen, dass ich sehr froh darüber bin, dass ich nun nicht die einzige "böse" Verkäuferin bin ;o)

    DANKE dafür!

    Ich hatte mich auch so lang davor gezogen, diesen "Schritt" zu gehen und es mitzuteilen.

    Eine ganz ganz große Freude war dann aber, als so viel verständnisvolle (ja, regelrecht LIEBEvolle) Reaktionen kamen.

    Ich glaube, der größte Teil unserer Kundinnen hat ganz viel Verständnis für uns und vor allem auch Respekt vor unserer Arbeit und Zeit, die wir eh schon investieren.

    Ganz feste drück ich Dich!

    Dein Urselchen

    AntwortenLöschen
  4. oh herzilein, du schreibst mir ja sowas von aus der seele...und ich hab mich die ganze zeit gefragt...warum ICH nur sowas hab? ich hockte stundenlang mit meinem lahmar***igen (bambus)DSL und ächzte und stöhnte bis ich mir aus lauter verzweiflung die idee mit der cd einfielen liess...also 5 taler inkl. porto, cd und neuen daten druff...aber das kam wohl gar nicht so gut an...einige kunden waren ganz schön sauer und ich wusste nimmer, was ich machen soll...ihr wisst gar nicht wiiie froh ich bin, dass ich nicht allein bin...jetzt...und mein herz ist wieder froh...weil ich jetzt mache, was IHR macht...daaaaaaaaaaaaanke daaaaaaaaaanke du liebe und urselchen und und und...drückdichfeste
    silke
    p.s und nochmal DANKE, du weisst schon für was ;-)))) ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...