Mittwoch, 16. Januar 2013

... nicht mehr lange ...

... und hier läuft es wieder richtig rund - nämlich APFELrund !

der aufmerksame leser konnte ja hin und wieder erkennen, dass es mal größere und dann mal wieder kleinere computerproblemchen gab (und wer mich persönlich kennt, bekam es mal mehr mal weniger "intensiv" erklärt - vielen dank für's zuhören und bedauern ;-)

deshalb wurden im dezember vergangenen jahres nägel mit köpfen gemacht und seit anfang der woche steht hier ein neues supergeniales "gerät".

die einrichtung und auch das aussuchen neuer software (parallels, photoshop - kleiner hinweis für insider *smile) dauert noch ein bisschen ...

... und deshalb:

"HABE ICH HEUTE KEIN FOTO FÜR EUCH"

wünsche euch einen schönen tag
viele ❤-liche grüße

Kommentare:

  1. *lach
    Wünsch Dir einen super schönen Tag
    und freu mich schon
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt wie Bolle!!!
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir viel Spaß beim einrichten und freu mich für dich, daß bald alles wieder rund läuft.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Dann bin ich ja nicht allein :0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...