Freitag, 4. Januar 2013

... immer diese rumräumerei ...

... natürlich habe auch ich einen "klitzekleinen" taschentick und benutze auch immer gerne je nach verfassung, tagesform und outfit das eine oder dann wieder das andere schätzchen aus dem schrank ...

ABER ... jedesmal den ganzen kram aus der gestern benutzten tasche wieder rauskramen und in der neuen tasche verstauen ... und dann hat man doch genau das gerade benötigte "wichtigste" utensil im geheimtäschchen der gestrigen vergessen ...

tsssss ... das hat bei mir nun endlich ein ende, denn als beate mich fragte, ob ich ihr neues ebook  testen möchte, war ich sofort feuer und flamme !

endlich habe ich einen TASCHEN-ORGANIZER ! hier ist alles "lebenswichtige" verstaut und mit nur einem handgriff kann alles komplett in eine andere tasche verfrachtet werden ...


hier in beates shop gibt es ab sofot das toll bebilderte und beschriebene ebook !

wünsche euch ein schönes wochenende
viele ♥-liche grüße

vielen lieben dank für die tipps bezglich meines post-problems. habe es jetzt über einen anderen browser versucht und schon hat es geklappt !

Kommentare:

  1. Deine Tasche gefällt mir sehr...Die Stoffkombination ist genial und die Rüschchen...hach- wie schön :)

    Die Tasche ist wirklich sehr praktisch.

    Ganz liebe Grüße
    Dein Kreativzwilling Sisa♥

    AntwortenLöschen
  2. Wie süüüß :) Punkte sind suuper!

    <3 tofu

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt! Dazu fällt mir ein daß ich seit dem Jahreswechsel nicht mehr mit Mozilla (Standardbrowser) auf mein Mailprogramm zugreifen kann sondern nur noch mit dem Explorer!!! Tsss...
    Uuunglaubich!
    Schöner Organizer, hab ich schon bewundert! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee so ein Taschen-Organizer! Ich wechsle auch gerne die Tasche...und habe mehrere kleinere Täschchen in einer...da ist dieser Organizer sicher praktischer! Außerdem ist er wunderschön! Tolle Stoffe hast du da verarbeitet!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Das Täschchen ist super schön, aber ist es praktisch, wenn das Täschchen im Täschchen einen Verschluss hat? Mir wäre das zu aufwendig ... erst die große Tasche auf, dann die kleine.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe kerstin,

      war mir zuerst auch nicht so ganz sicher, es aber nun ein paar tage in gebraucht und es stört mich eigentlich gar nicht bzw. in einer sehr großen außentasche ist es ganz gut, da sonst alles raus kullert ;-)

      viele liebe grüße
      marion

      Löschen
  6. Ganz lieben Dank für deinen tollen Organizer! Er gefällt mir wirklich supergut und das Rosenstöffchen habe ich mir gleich gekauft ;-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Ach das ist ja süß und super schöne Stoffe hast du verwendet.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Tasche, tolle Farben. Ich werde auch einige davon nähen. Ich mag die Umräumerei auch nicht mehr.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön das Täschchen und die Farben sind so frisch wie der Frühling.
    Bei mir herrscht auch oft Chaos in der Handtasche. Was kleines hab ich schon genäht, für Check- und Gesundheitskarten, Feuchttücher für unterwegs und so Kleinkram...ist echt praktisch.

    Schönes Wochenende wünscht
    Nanny

    AntwortenLöschen
  10. Die gefällt mir aber, ich bräuchte wegen meines Taschenticks sowas auch.
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  11. Deiner ist aber echt wunderschön geworden!!! :-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  12. So ein schönes Täschchen für in die Tasche! Muss mir glaubs auch so eins nähen, bin nämlich eine ewige Taschenwechslerin :-)
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  13. hi marion,

    dein organizer sieht richtig schnieke aus, ganz toll ☺

    ich wünsche dir auch ein frohes neues jahr!

    lg patti

    AntwortenLöschen
  14. ...wiedermal wunderschöne Farben für Dein Täschchen.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  15. hallo marion, wunderschöne stoffe hast du mal wieder verarbeitet. mein kramtäschen könnte auch mal wieder erneuert werden. ganz liebe grüße barbara

    AntwortenLöschen
  16. Ja ,jetzt muss ich mir auch so eins machen ;0)

    liebe grüße

    MamaMauzi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Marion!
    Ja diese Rumräumerei ist immer lästig, aber nun hast du ja ein schönes praktisches Täschle.
    Ein tolles und kreatives 2013 wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...