Freitag, 25. Januar 2013

es ist ...

.. ein SCHAL !

... gehäkelt nach BEATEs neuem EBOOK

in dem toll bebilderten und beschriebenen ebook gibt es auch noch eine zweite variante mit einem ganz raffinierten wellenmuster !

der frühlingshafte halsschmeichler war eine nette unterbrechung beim decke-häkeln, welche auch schon wieder ein stückchen gewachsen ist ;-)

 startet gut ins wochenende und passt schön auf euch auf !


 viele -liche grüße

gehäkelt nach diesem ebook mit catania von schachenmayr und 3,5er nadel

Kommentare:

  1. Der sieht ja klasse aus. Da vergisst man gleich, dass es draußen so grau ist.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow...der ist ja toll...Die Farben sind echt klasse...Schade das ich nicht Häkeln kann :-(
    grüße Cindy

    AntwortenLöschen
  3. Boah
    ist der schön!!!
    Den hast Du doch für mich gemacht ....
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. wow, der ist wunderschön geworden, genau das richtige für den frühling ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. Marion, ich bin ganz verliebt in deinen tollen bunten Loop! Danke für's Probehäkeln!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Krass, ich bin pappeplatt wie genial das ausschaut... Was muss ich tun, wenn ich so einen auch haben mag *kreisch*
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  7. der ist total SCHÖN! <3

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön und so farbenfroh, ich finde das hast du gut gemacht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Wow ist der wieder mal schön bunt. Den tät ich auch gleich hinmachen. Also dann weiß ich ja was ich mal häkeln kann, wenn ich keine Lust mehr auf Grannys hab. *lach* So zwischen durch als Erfolgserlebnis sozusagen.

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  10. Toll! Und so schön bunt.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  11. WOW, wie geil ist der denn ;-)
    Macht ja mal Lust auf Frühling bei diesem Eisigen Wetter hier!

    Wünsch Dir ein tolles Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. uiiiiii, du hast ihn auch gehäkelt!
    Den hab ich gestern schon beim Elsterchen bewundert.
    2 Schals, zwei völlig verschiedene Ergebnisse!

    Toll!!!!!!
    Da wird doch auch die Laune bunt!
    Ich finde, seit es die tollsten Schals auf der Welt gibt, braucht kein Mensch mehr Ketten, oder?

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön bunt :-)
    Gefällt mir gut!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  14. sieht superschööööön aus, gefällt mir sehr!
    glg karin

    AntwortenLöschen
  15. Oh...wie schön ist das denn...das Ebook kommt gleich in meinen "Einkaufswagen"...lieben Dank für den Tipp.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Hach Marion was soll ich sagen? Mir gefällt dein Loop sehr, sehr gut!!! Die Farbkombination ist wunderschön♥

    Und das zuckersüße Knöpfchen passt perfekt ;)

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt♥
    Sisa

    AntwortenLöschen
  17. ooooooooooooh wieeeeeeeeee wunnnnnnnnnderherrlich süüüüüüüüüüüüüss das ist...ich freu mich und lass ein dickes küsschen da ;-)
    love
    silke♥

    AntwortenLöschen
  18. Hach wie schööööön. Genau das richtige für graue Tage. Toll!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  19. Wow...diese Farben...wunderschön!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  20. Wieso hab ich das nicht gesehen ??? Dein Häkelloop sieht toll aus. Traumfarben.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  21. HU hu liebe Marion
    ,erstmal danke das du immer wieder vorbei schaust
    auch wenn ich mich ein wenig rah gemacht habe
    ,aber ich gelobe besserungg wie du sehn kannst ,
    man du warst so fleißig und der schal sieht mega klasse aus in der farb kombi ...
    Liebe grüße Bax

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...