Montag, 14. Januar 2013

der anfang ist gemacht ...

... 280 luftmaschen (plus 3) = 150 cm breite ...

bereits geschafft: 17 cm !
jeden abend ein bisschen bringt bald ein ganzes stück ... 

weitere angaben findet ihr unter der rubrik häkeldecke

startet gut in die neue woche
viele ♥-liche grüße
eure

Kommentare:

  1. wow ...die wird toll. Ein bißchen neidisch bin ich ja schon ... bin mit dem häkeln völlig talentfrei :-(
    Wünsch dir einen tollen Start in die Woche.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion, deine Häkeldecken sind einfach nur wunderbar. Ich gestehe: Für solch umfassenden, großformatigen Projekte fehlt mir einfach die Ausdauer. Mir wird das irgendwann langweilig, immer wieder dasselbe zu häkeln. Also Hut ab!! Ich wünsch dir einen guten Start in die Woche.

    AntwortenLöschen
  3. Haaach wie schön...Die Kuscheldecke sieht ja jetzt schon super aus. Du hast es schon in der letzten Post fast geschafft mich davon zu überzeugen, dass ich es mir auch vornehmen soll und nun bin ich schon am grübeln, welche Farben es sein dürfen ;) Na mal gucken, wird natürlich nicht so professional wie deine- aber jeder fängt ja mal klein an ;DDD

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir natürlich auch eine wunderschöne Woche!

    Ganz, ganz, dolle, liebe Grüße♥
    Sisa

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, der Anfang sieht doch schon super aus :) Die Farben wirken ganz klasse :)

    Ich freu mich schon auf meine Wolllieferung, die diese Woche ankommen soll. Dann kann ich nämlich mein Jahresprojekt anfangen :)

    <3 tofu

    AntwortenLöschen
  6. Die wird aber schön!!!!
    Ganz liebe Grüße aus Hamburg
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Waaaahh du bist ja verrückt. Schon so weit. Wie ich dich bewundere. Die Farben sind ja echt der Hammer.

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  8. ...das sieht doch schon sehr vielversprechend aus :D
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  9. Bin total begeistert von deiner Decke. Habe mir die Anleitung angesehen, aber die Größe schreckt mich noch ab. Werde aber Deine Fortschritte weiterverfolgen und mir Motivation holen...

    Lieben Gruß carmen

    AntwortenLöschen
  10. WOW-irgendwann ja irgendwann mach ich auch sowas :)
    Schaut toll aus!!

    LG, Antje

    AntwortenLöschen

  11. ♥ ...die wird echt traumhaft schön!
    glg Nathalie

    +++++++++++++++++++++++++++++
    ___ | / ______LET THE________ | / ___
    ___-(", )- ____SUN SHINE______-(", )- ___
    ___ / | ___IN YOUR HEART____ / | ___
    +++++++++++++++++++++++++++++

    AntwortenLöschen
  12. Die Decke wird wieder toll. Das seh' ich schon!!
    Du hast mich total motiviert. Ich will auch so eine machen!!!!

    VlG Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. uuuahhh...du wagst es nochmal? WOW! Die Farben sind jedenfalls schon mal toll! :-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Oh das bist du aber schon schön fleißig gewesen!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  15. Wow, sehr sehr fleißig... und wenn die vielen Luftmaschen und die erste Reihe erstmal gemacht sind, dann fluppt es meistens...
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow! Toll. Ich bin gespannt wie es weitergeht. Und vor allem beneide ich deine Ausdauer beim Decken häkeln. Die habe ich leider nicht. Ich häkel immer nur Projekte die auch schnell fertig werden, da verlier ich nicht so schnell die Lust. ;-)
    Also: Hut ab und weiterhin soviel Freude daran!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin *geschockt* was du alles kannst... ich bin eine Häkelniete und bin gespannt, auf das Ergebnis
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  18. Hach... wenn ich das so sehe, könnte ich auch wieder eine Decke anfangen... meine letzt ist leider nicht ganz 2,20 m lang, denn die Wolle ging mir aus...

    vielleicht werde ich nochmal durchstarten... dann mal sehen, wer eher fertig ist... ha ha ha...

    sehen wir uns am 31.01.???

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...