Freitag, 18. Januar 2013

... den temperaturen angepasst ...

... gibt es heute wieder ein "rock-über-hose"-teil

genäht aus einem rest walk und heiß geliebtem tilda-stoff und nach der tollen kostenlosen anleitung "wende-wickelrock midsommar" von melli - vielen dank an dieser stelle  ❤. die anleitung und den schnitt gibts HIER.

wie ihr sehen könnt, ist mein röckchen einfach genäht und auch auf das täschchen habe ich verzichtet. da walk nicht franst, habe ich die kante lediglich mit dem wellenrollschneider geschnitten und nur der bund ist gedoppelt. das nächste wickelröckchen ist schon zugeschnitten ;-)

wünsche euch ein schönes wochenende
viele ❤-liche grüße
eure

Kommentare:

  1. Wunderschön meine Liebe!!!
    ... bei dem Wetter so angenehm ;o)))
    Bin auf den Nächsten schon gespannt
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Koog, sieht das toll aus. So ein Rock steht bei mir auch noch auf der to do Liste.


    GlG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Oh... die Anleitung liegt hier auch schon ... sogar fertig ausgedruckt, aber weiter bin ich noch nicht gekommen :o(. Dein Rock ist so schön, ich glaube ich muss mal meine Stoffvoräte durchsehen.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht wunderschön kuschelig aus und dabei doch auch schon ein bißchen frühlingsfrisch, gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen
  5. WOW...sieht SUPER aus!!!
    Die Farben einfach Klasse.

    Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht Anja

    AntwortenLöschen
  6. WOW...sieht SUPER aus!!!
    Die Farben einfach Klasse.

    Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht Anja

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön für diese tolle, morgendliche Injspiration, ich finde ihn sehr gelungen!!!!
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen.....oh...der Rock sieht klasse aus.....ok......werde mir den Schnitt genauer ansehen.....
    wünsche dir ein schönes Wochenende
    Annelie

    AntwortenLöschen
  9. WAAHH... Marion, Du Schöne (SCHLANKE!!!) ;o)

    Das Röckchen ist voll chöön! undgenaumeineFarben ;o)

    Dicken Kuss

    von Deinem Urselchen

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine schöne Idee! Und ich liebe Walk. Vielen Dank für den Link.

    Herzliche Grüße und auch Dir ein schönes Wochenende,
    Ute

    AntwortenLöschen
  11. Da sehe ich ja wieder das wunderschöne Tildastöffchen! Dein Röckchen finde ich einfach klasse!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  12. Klasse dein Wickelröckchen, habe auch schon eines genäht. Allerdings habe ich den Bund mit H250 verstärkt (wegen der KAM-Snaps) und jetzt fällt er etwas steif...
    Hast du den Bund auch verstärkt?

    AntwortenLöschen
  13. wow, der sieht ja todschick aus und so richtig fröhliche farben bei diesem tristen wetter ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen

  14. ♥ ...sehr sehr schön!
    Bei diesen Minus Temperaturen,
    kann man gar nicht genug an haben...
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  15. wow, das sieht sehr schick aus. Die Farben erinnern uns an den Sommer. Da wird dein Allerwertester schön warmgehalten.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  16. WOW...MARION!!! WUNDERSCHÖN!!! Dein Wickelrock ist wirklich super toll geworden♥

    Ganz viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Sisa

    Nun gucke ich mir den Schnitt mal an ;)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Marion,

    wow ! Was für eine tolle Version!
    Die Idee mit dem Wellenrollschneider hat ich grad mal im Kopf abgespeichert.
    Auf die einfachsten Dinge kommt man oft nicht!

    Danke fürs Verlinken und alles Liebe
    Melli

    AntwortenLöschen
  18. ...der sieht ja mal richtig cool aus und die farben sind ganz toll...
    ich weiß ja nicht, ob ich als ungeübte näherin mich an sowas trauen kann...
    aber irgendwie hätte ich da jetzt echt lust drauf:-)
    lg. claudi

    AntwortenLöschen
  19. Total genial. Ich liebe diese Röcke-über-Hose. Ich glaub bei meiner Figur ist das nicht so schmeichelnd....aber du kannst das prima tragen. Ganz toll, auch die Farbzusammenstellung.

    Lieben Gruß Myri

    AntwortenLöschen
  20. ...den Rock nähe ich auch gerade... habe mir extra das teure "Original!" Anfang letzten Jahres gekauft und den Schnitt abgenommen... und nehme immer wieder gerne andere Stöffchen dafür.. frau kann prima Stoffreste verarbeiten... Dieser steht Dir super gut! Wo bleibt der Frühling?
    Liebe Grüße!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  21. Den Schnitt finde ich auch immer wieder klasse. Toll geworden Dein Wickelrock.
    LG carmen

    AntwortenLöschen
  22. Und wenn jemand so einen Rock supi tragen kann,bist du das
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  23. Sieht toll aus! Und steht Dir ganz ausgezeichnet.... :)

    LG - Antje :)

    AntwortenLöschen
  24. ...sollte ich iiiiirgendwann mal so ein elfenfigürlein wie du haben, dann hätt ich auch soooo gern so ein wickelschätzchen...schmacht...ach ich beSCHMACHT lieber deine fotos...die sind immer soooo wunderschön...DANKE und drückdich
    silke♥

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...