Freitag, 4. Januar 2013

... das fängt ja gut an !

... wollte gerade bilder in einen neuen blogpost einfügen
und irgendwie will das gerade nicht klappen *heul !

UNGERESCHTISCHKEIT !

... habe ja schon seit einiger zeit immer schlimmer werdende
"computer"-probleme, aber es muss halt noch gehen, bis die
 neue supermaschine hier einzieht ...

... oder liegt es gar nicht an mir ? HIIIEEELFEEEEE !

ganz viele ♥-liche grüße
eure

Kommentare:

  1. Hallo mein liebes Herz

    erstmal wünsch ich Dir ein gesundes, glückliches neues Jahr!

    Du hast so viel und so lieb meine letzten Posts kommentiert und ich lass nur so selten ein liebes Wort hier... verzeih♥

    Bei mir funktioniert irgendwie Blogger auch nicht, wie es soll.

    Meinen letzten Post musste ich ganz löschen, weil einigen Leserinnen beim öffnen meines schönen "Gesangs?"- Video´s der PC abgestürzt ist ;o(..
    so schlimm mein Geträller ja auch war... ich glaub fast nicht, das es daran lag ;o))

    Ich hab auch gelesen, dass Blogger irgendwas abgeschafft hat... aber ich blick da nicht wirklich durch und bin im Moment auch einfach nicht genug am PC.

    Ich les dann mal hier fleißig mit... vielleicht hat ja die ein od. andere Deiner lieben Leserinnen eine Idee?

    Ganz feste drück ich Dich und freu mich schon auf ein Cola-Bierchen bei Euch!!! ;o))

    Dein Urselchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir hat es funktioniert, schade war doch schön.
      GLG Roni

      Löschen
  2. Hallo Marion,
    bekommst du eine Meldung?
    Ist dein Picasa voll? Weißt du wo man das sehen kann?

    Versuch mal einen anderen Browser.
    Es gibt viele Ursachen, helfe dir gern wenn du möchtest.

    HIER MAL SCHAUEN :http://support.google.com/blogger/bin/answer.py?hl=de&answer=42538&topic=1708416&ctx=topic

    GLG Roni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank roni, habe jetzt über einen anderen browser geblogged ;-)

      viele herzliche grüße
      marion

      Löschen
  3. Liebe Marion,

    dieses Problem kenne ich seit heute morgen auch, irgendwie habe ich es geschafft die Bilder doch hochzuladen...warum auch immer.

    Habe auf HTML geklickt und dann auch Bilder einfügen...da kam die alte Hochladeoption...hat geklappt....

    Vielleicht renoviert Blogger gerade...wer weiß!

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  4. ich musste bei Picasa Bilder löschen oder unter 800 Pixel verkleinern. Da sie erst ab 800 Pixel den Speicher füllen.
    Als ich das gemacht hatte, ging es wieder.
    Oder du besorgst dir ne Dropbox. Hab ich nun auch, aber noch keine Bilder draufgeladen.

    Ich hoffe es klappt, Grüßle, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann dich leider auch nur bedauern ;-) aber dir nicht wirklich helfen! Ich habe ja noch nicht viel gepostet aber das hat wenigstens geklappt! Mit vollem Picasaspeicher kann es ja auch nichts mehr zu tun haben weil die ja ordentlich erhöht haben...!
    Ich drück die Daumen daß jemand helfen kann!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,
    ein schönes neues Jahr wünsche ich Dir und Deiner Familie!
    Ich kann leider auch gerade keine Bilder hochladen, warum auch immer, die Seite wird mir auch falsch angezeigt. Vielleicht ändert Blogger gerade etwas, mal abwarten, aber schade ist es schon, ich habe so schöne neue Stoffe bekommen..... ;o)
    Liebe Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Ist dein Picasaspeicher evtl. voll???? Eigentlich wurde der erweitert aber man weiß ja nie....
    Hoffe, das ist bald vorbei
    lg aylin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe aylin,
      ... das war zuerst auch so ein gedanke, aber tatsächlich ist nur ein kleiner teil meines picasa-speichers belegt. mit dem google-chrom hat es dann einwandfrei funktioniert !?!

      viele liebe grüße
      marion

      Löschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...