Mittwoch, 9. Januar 2013

... auch dieses jahr gibt es wieder ...

... eine häkeldecke !

2011 häkelte ich die erste ripple-decke und 2012 gab es eine granny-stripe. nachdem ich bei der krümelmonster ag eine tolle anleitung gesehen habe, beschloss ich, dass es 2013 wieder eine ripple-decke sein wird. 
meine farbauswahl sieht derzeit so aus:

unter der rubrik "häkeldecken" (linke spalte oben) gibts einiges zu meinen häkeldecken nachzulesen...

wünsche euch einen schönen tag
viele herzliche grüße
eure

Kommentare:

  1. Die machst Du doch gar nicht für Dich...die ist doch für mich ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, liebe Scharly....
      aber die ist schon für mich reserviert und versprochen...hihihi ;-)

      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  2. Hallo Marion!
    Die Farben für die Neue Decke sind toll! Auch die "alten" Decken gefallen mir sehr gut.

    Vielleicht häkel ich mir nächstes Jahr auch eine. Auf die Ripple-Decke habe ich schon lange ein Auge geworfen.

    Mein Großprojekt für dieses Jahr ist aber erst mal eine gestrickte Decke. puuh .. ob ich das schaffe?

    Viele liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Beide anderen Decken sind toll! Dies Mal wären allerdings die Farben genau mein Geschmack.
    Ich hätte niemals nie Geduld für eine Decke! Respekt, dass du das nun zum 3. Mal machst!
    Bin gespannt wie sie dann aussieht!
    Liebe Grüße
    Jette

    AntwortenLöschen
  4. Na da bin ich mal wieder gespannt, wie deine Decke wächst und gedeiht;-)
    Schöne Farben hast du wieder ausgesucht!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion!
    Ich bewundere gerade wieder deine Geduld und Audauer. Mit welcher Wolle häkelst du die Decke, ich konnte es leider nicht erkennen.
    Welche Nadelstärke verwendest du?
    Hab habe schon letztes Jahr mit dünnem Baumwollwarn und 2,5er Häkelnadel versucht, es wurde dann doch nur eine Puppendecke ;-)
    lg
    Marina

    AntwortenLöschen

  6. Wunderschöne Farben! Aber führe mich nicht in Versuchung......, lach! Bin gespannt auf die ersten Bilder von der Decke.
    Ganz liebe Grüße aus Hamburg
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. oh wow, die wird bestimmt toll! Die Farben find ich super!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Farben und um deine Häkeldeckenkunst beneide ich dich eh jedes Mal! Ich bin schon gespannt, wie sie diesmal wird... :-)
    Viel Spaß beim Häkeln!!
    Lieben Gruß
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Ach das ist ja schön daß du jetzt ENDLICH mal mit der Decke für mich anfängst!!!
    ;-)
    *duckundrennweg*

    Ich hoffe daß ich mich iiiirgendwann auch mal aufraffen kann aber diesen Winter hab ich so gut wie nix gehäkelt, selbst ein angefangener Loop entwickelt sich zum Ufo...
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben sehen toll aus. Und die Decken sind auch traumhaft schön :D Manno, es gibt einfach zu viele schöne Dinge, die man machen kann ;) Die To-Do-Liste steigt täglich ins Unermessliche ;)

    Viel Spaß jedenfalls bei Deinem tollen Projekt und lg...Jessi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Marion,

    deine Decken sind nur zum bewundern schön...und so toll bunt ;-)
    Sieht so aus, als müsste ich diese Häkelkunst auch noch irgendwann lernen :-)

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. ...ich bring dir einen dicken, glitzerbunten blumenstrauss...denn deine worte und du...lassen die blümchen von nimmerland tief unter der erde lachen...✿✿✿✿✿✿✿...you make my DAY
    love silke

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbkombination sieht schon mal sehr schön aus. Ich freue mich schon auf das Ergebnis und ich bin mir sicher, dass sie genau so schön wird wie deine anderen Decken.

    ....Moment...Moment mal.....!!!Sag mal wie viele wolltest du denn machen???? Ich dachte die sei für mich ;DDDD

    Ganz viele, liebe Grüße♥
    Sisa

    P.S.: Antwort: Da hast du mich nun aber neugierig gemacht ;)

    AntwortenLöschen
  14. hallo marion, na dann mal frisch ans werk:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  15. Das würde mich jetzt auch jucken nachzuarbeiten.Sieht aber nach was grösserem aus.Ich guck jetzt mal,wie deine Decke wächst und wenn du keine Lust mehr zum Weitermachen hast,kannst du gerne abgeben :-))
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Marion......deine Farben gefallen mir sehr...viel Spaß..
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Marion.
    Ich weiß schon warum ich deine Blog in meiner Blogliste gespeichert habe, denn dein Blog ist eine absolute Bereicherung und Anregung. Vielen lieben Dank
    LG Nettbag

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...