Freitag, 11. Januar 2013

... ab sofort ...

ist mein dawanda-shop wieder geöffnet.

wegen der technischen und zuletzt auch sicherheitsrelevanten probleme bei dawanda habe ich beschlossen, nun endlich "meinen eigenen shop" zu eröffnen (hier und hier  hat frau klawitter ihren gedanken dazu freien lauf gelassen!).



bereits vor über einem jahr war der gedanke schon einmal da, aber die bequemlichkeit siegte doch immer wieder - ihr versteht ?

bis zur eröffnung dauert es noch ein paar tage, doch spätestens am 01.02.2013 soll es soweit sein. dieser shop bringt dann alle annehmlichkeiten eines online-shops mit und noch einen riesengroßen vorteil: sofort-download der dateien, dies setzt natürlich PayPal-zahlung voraus - aber dieses "zahlungsmittel" wird inzwischen von über 95 % meiner kundinnen genutzt und ist absolut sicher ! da für den shop auch keine einstellgebühren und provisionen anfallen, gibt's die dateien dann dort auch etwas günstiger ;-)

somit bringt der neue shop nur vorteile und ich arbeite mit hochdruck daran - versprochen !

startet gut ins wochenende
viele ♥-liche grüße

Kommentare:


  1. ♥ Viel Erfolg mit dem neuen Shop!

    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke das es die Richtige entscheidung ist und bin schon gespannt wie er aussieht ;o)))
    Wünsch ein ein tolles WE
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke dir ganz feste beide Daumen das du dann keinen Ärger mehr hast :-) und überhaupt drücke ich dich heute einfach mal jawohl einfach so :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  4. Du lieber Schatz!♥

    Ich bin schon gespannt wie´n Flitzebogen, auf Dein neues Shöpchen!! ;o)

    Wirst sehen, auch Deine Kunden werden ganz glücklich sein, mit nem Download-Shop! Das ist soo ne feine Sache! Für beide Seiten ;o)

    Ich hab es noch keine Sekunde bereut!

    Ganz fest drück ich Dich und wünsch Dir nu erstmal ein kuscheliges Weekend ;o)

    Dein Urselchen

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gespannt und wünsche dir das allerbeste für den Neustart
    GlG aylin

    AntwortenLöschen
  6. Viel Erfolg! Ich find das auch sehr schade mit den Macken bei Dawanda, ist nämlich so ne tolle Plattform. Das mit dem eigenen Shop ist sicher eine gute Idee aber ich denke immer daß man bei Dawanda natürlich auch noch mehr "fremde" Kunden anspricht, Nicht-Blogger etc....!? Ist nur eine Vermutung aber immer ärgern ist ja auch nix!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute für deine Neuanfang!!!!
    Ich bin auch schon die ganze am Überlegen, ob ich einen Shop eröffnen soll.
    Mal sehen!!!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Annelie

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh schön....da bin ich ja schon gespannt drauf!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Toll, daß du deinen Shop am 1.2. eröffnen willst! Das ist auch für mich ein besonderer Tag..... grins! Jedenfalls wünsche ich dir einen vollen Erfolg und bin schon gespannt auf neue Stickis!
    Ganz liebe Grüße aus Hamburg
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe MArion,
    viel Erfolg bei der Shoperöffnung!
    Welcher Anbieter ist das denn? Dawanda finde ich auch nicht mehr so prickelnd.... und was da in letzter Zeit passiert ist erschreckend...
    Juliane, die lieb grüßt und noch ein schönes erfolgreiches neues Jahr wünscht!

    AntwortenLöschen
  11. Ich drück dir die Daumen,dass alles klappt.
    Du machst das schon
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...