Mittwoch, 5. Dezember 2012

wollwalk ...

... an den händen ?! jaaaa, in form von kuschelig warmen handschuhen, denn innen sind sie zusätzlich mit warmem fleece abgefüttert !



einmal in frischem grün fürs tochterkind und einmal dezent für frau mama
herrlich warm und ganz schnell genäht aus resten, welche frau so ganz nebenbei sammelt ;-)

wünsche einen schönen tag
viele ♥-liche grüße


ebook: schneemänner&skihaserl von farbenmix

Kommentare:

  1. die sind toll !!!
    Hab ich auch vor ein??? oder zwei??? Jahren schon mal genäht !!!
    Herrlich warm die Dinger !!

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön und vor allem praktisch...ich könnte auch mal wieder neue Handschuhe gebrauchen...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen klasse aus...✩♡
    was macht Dein Rock???
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. .... oh die sind bestimmt mollig warm und hübsch eh ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. oh die sehen aber kuschelig aus, ich habe auch noch Walkreste und die Handschuhe sind hier auch ständig naß und schmutzig, da könnten wir schon noch ERsatz gebrauchen und Deine Schneeflocke würde sich darauf sicher auch toll machen!

    Liebe Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen
  6. Schöne kuschelige Handschuhe, da bleiben die Fingerchen schön warm. ;)

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  7. Marion, die sehen einfach klasse aus! Walk und Fleece habe ich auch noch hier, vielleicht sollte ich es auch mal probieren....

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Sehen die toll aus. Bei der Kälte bestimmt auch warm

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. klasse idee Marion , grade bei dem Wtter kann man( naja Kind und Frau ) nie genug davon haben :)
    Glg Lili

    AntwortenLöschen
  10. Hui...Die Handschuhe sind ja super toll geworden...Da hat die Kälte aber keine Chance :D -SUPER!!!

    ♥Ganz, ganz, viele liebe Grüße ♥
    Sisa

    AntwortenLöschen
  11. die sehen tatsächlich richtig warm und schön noch dazu aus.

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  12. das ist echt ne super Idee zur Resteverwertung! U mit dem Fleece sind die bestimmt auch schön warm...TOLL!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Deine Fäustlinge sehen suuuuper aus! Tolle Idee mit dem Wollwalk ;0)
    Ich bin ganz entzückt von deiner Umsetzung meines Ebooks :D

    Ganz liebe vorweihnachtliche Grüße!

    Mlle Pfingstspatz

    PS: Jetzt weiß ich auch endlich, wo es die tolle Apfelstickserie gibt *freu*

    AntwortenLöschen
  14. tolle idee mit dem wollwalk, die sind ja richtig edel! ich glaube, das ebook brauche ich...

    lg, anne

    AntwortenLöschen
  15. Ooh, die sind toll!! Sehr edel mit dem Walk!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Marion,
    neiiiin wieee kuschelig - Walk plus Fleece - das ist mal richtig kuschelig warm ♥ - sooooo schön deine Handwärmerleins :-)
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. ohhh sind die scheennnnnnnnnn heute morgen sagte ich noch ich brauch Handschuhe :-)

    AntwortenLöschen
  18. genau das RICHTIGE für MICH.... wo mir doch immer zu kalt ist!!!

    Schöne Beispiele

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  19. tolle umsetzung.

    herzliche grüsse eve

    AntwortenLöschen
  20. Sehr tolle Idee, gefällt mir primaaa
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  21. Toll. Genau das Richtige für so ne Frostbeule wie mich. Das zarte grün von Deiner Tochter ist richtig schön :D Dann kann der Winter ja kommen :D Viel Spaß beim Ausführen :D Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  22. Auf die Idee Handschuhe zu nähen, bin ich noch gar nicht gekommen - warum eigentlich nicht? Super klasse.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  23. Was du alles so ganz nebenbei sammelst...lach!
    Die Handschuhe sind super!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...