Donnerstag, 20. Dezember 2012

wir gehen ...

... nun zum gemütlichen teil der vorweihnachtszeit über ;-)  kindchen hat heute den ersten ferientag und nach ehrlich verdientem ausschlafen (tochterkind hat eine phänomenale trimesterbeurteilung nach hause gebracht) wollen wir es uns nun richtig gutgehen lassen.

hier wird es die nächsten tage ein klein wenig ruhiger werden.

viele liebe grüße und macht euch nicht so viel stress
eure
 

Kommentare:

  1. Das hast du dir auch verdient ;-). Dir und deinen Lieben ein fröhliches, gesegnetes Fest liebe Marion.
    Nochmal herzlichen Dank für die tollen Herzen. Ich hab sie an Plätzchengläser gemacht und an Tütchen mit gebrannten Mandeln.......eine tolle, kleine Aufmerksamkeit. Die Plätzchengläser hab ich auch auf dem Blog.

    Sei mir ganz lieb gegrüßt
    Myri

    AntwortenLöschen
  2. Prima :)...Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit- Danke!

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion !
    Draussen auf dem Karton steht quilt expression 4.0 von Pfaff.
    Da passt auch mal was drunter !

    Ich bin ein Pfaff -Fan !
    Meine alte ist auch ne Pfaff.....die kann halt nur ein bisschen weniger....;-)))

    Macht euch schöne Feiertage!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. das macht ihr recht so...ich wünsche Dir und deiner Familie wunderschöne Weihnachten...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Euch ein wunderschönes Fest und ein paar schöne, erholsame Tage :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsche euch besinnliche und fröhliche weihnachten.

    herzliche grüsse eve

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion,

    Oh, ja! genießt die Zeit miteneinader!
    Ich wünsche Dir ein wunderbares Weihnachtsfest und schöne gemeinsame Stunden mit Deinen Lieben.
    Vor allem aber starte gut ins neue Jahr!
    Ich freu mcih, Dich dann auch mal wieder zu sehen!

    LG von Hanna

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...