Montag, 17. Dezember 2012

rockÜBERhose und urlaubszeit

bei scharly habe ich so viele "dascha"-röcke gesehen, so dass hier auch endlich einer eingezogen ist. genäht ohne taschen, also ganz schlicht!

ein tolles WARMHALTErockÜBERhoseTEIL ;-)




und hier noch ein wichtiger HINWEIS:

mein SHOP macht vom 20.12.2012 bis zum 10.01.2013 FERIEN !
geldeingänge können noch bis 22.12.2012 bearbeitet werden, danach erst wieder im neuen jahr ♥

startet gut in die letzte vor-weihnachtswoche und macht euch nicht zu viel stress !

viele ♥-liche grüße

Kommentare:

  1. Hübsch! Sehr schön im spanischen Stile. Tolle Stöffchen hast du dafür zusammengetragen! Den Rock würde ich auch nehmen.
    LG
    Jette

    AntwortenLöschen
  2. Waaaa...wie toll. Du glaubst gar nicht wie lange ich mir schon so einen Rock nähen möchte ;-) - der Schnitt liegt auch schon lange hier - neben vielen ähnlichen *hüstel*...! Aber eigentlich steht mir sowas gar nicht...blöd!
    Dein Modell gefällt mir super gut!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Ist der toll geworden!!!
    Ich freu mich, das ich Dich ein bisschen anstecken konnte
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein tolles Röckchen♥ Super Stoff.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wow...der Rock sieht richtig klasse aus...gefällt mir supergut!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus dein Rock*****!!!!
    Laß die letzte Woche ruhig angehen und hab eine schöne Vorweihnachtswoche. Ich freue mich auf neue Stickis im nächsten Jahr.
    Liebe Grüße aus dem verregneten Hamburg
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Toll, der sieht super aus! Den Stoff finde ich klasse!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  8. liebe marion,

    ich glaub so langsam müßte ich mir auch mal rocküberhose nähen, ich hab immer ein kaltes hinterteil ;-)
    der sieht ganz toll aus und ziert auch mit seinen frechen bunten farben mal schlichte kleidung.

    ich wünsche dir wunderschöne urlaubstage und eine schöne weihnachtszeit.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  9. ...WOW...Was für ein toller Stoff!

    Sie ganz lieb gegrüßt
    Sisa

    AntwortenLöschen
  10. Wow, sooo schön bunt! Gefällt mir richtig gut!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Superschöne Farben. Ist das ein Stoff oder hast du gepatcht? Sieht jedenfalls klasse aus :D
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe jessi,

      der cordstoff ist so bedruckt. leider weiß ich nicht, wo es den gibt, denn ich habe ihn auf einem nähtreffen ertauscht ;-)

      viele liebe grüße
      marion

      Löschen
  12. Wow ist der toll! Erinnert mich an Desigual nur viiiiiel schöner!!!!!
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  13. dein Rock gefällt mir ausgesprochen gut! <3

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...