Montag, 31. Dezember 2012

... nur noch wenige stunden ...

... und ein aufregendes jahr geht zu ende !

es war wundervoll, habe ich doch viele
wunderbare menschen kennen-, lieben- und schätzengelernt
♥ DANKE, dass es euch gibt !

ich wünsche allen einen wundervollen start ins neue jahr !
feiert schön mit euren liebsten !


♥ ♥ ♥

und nun zeige ich euch mein persönliches highlight 2012:
unser wunderbarer sommerurlaub:

dieses possierliche tierchen begegnete uns nicht auf irgendeiner alligator-farm, sondern direkt neben einem öffentlichen rastplatz ! zum glück hatte es gerade keinen appetit ...

... naaaa, wer hats erkannt ? richtig: key west ...



nein, nicht jurassic-park ... minigolf by night ;-)


echte meerjungfrauen ! wer kennt den hit und das video "stronger" von kelly clarkson ?
genau, dieses mermaid-theatre haben wir besucht

... und da wir schonmal dort waren haben wir auch mal gleich einen hurricane (isaac) "mitgenommen" - ganz ehrlich ? brauchen wir nicht noch einmal !




nun genießen wir weiterhin die ferien
bis bald im neuen jahr - viele ♥-liche grüße
eure

Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    ich habe die Bilder schon bewundert :o)))... und kann Euch nur beneiden... > was für ein Urlaub!!!

    Auf ein tolles 2013
    wir lesen uns
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion, ich danke dir auch für alles- danke auch für die lieben Wünsche :)

    (¯`*•.¸ (¯`*•.¸Einen guten Rutsch und ein gesundes, kreatives und fröhliches Jahr 2013.•*´¯)¸.•*´¯)

    Ganz liebe Grüße ˚ 。✰ •* ˚
    Dein Kreativzwilling Sisa * ✰。

    WUNDERSCHÖNE BILDER!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches neues Jahr!!
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Marion, das sind wunderschöne Bilder! Da bekommt man gleich Lust auf Sommer und Sonne!
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch einen guten Rutsch und ein glückliches 2013!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch in ein tolles neues Jahr 2013!


    Christina

    (und was sind das für tolle Fotos!!!)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolle Bilder! Euer Urlaub war ein Traum wie man sieht...
    Dann auf ein ''Neues tolles Jahr 2013''.

    Liebe Grüße von
    Nanny

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder!

    Ich lese auch 2013 gerne weiter bei dir mit und freue mich schon auf deine Posts!

    einen guten Rutsch ins neue Jahr
    wünscht dir
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für tolle Fotos! Ein Traum!!!

    Ich wünsche Dir und Deinen lieben auch einen guten Rutsch, und ein tolles und kreatives Jahr 2013!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion,

    Wir wünschen euch auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und eine wundervolle 2013.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marion,
    danke für diesen schönen Rückblick und mit Freude auf ein neues Jahr ♥
    Dir auch ein wundervolles buntes Fest und schön knallen um die bösen Geister zu vertreiben ...

    Prösterchen ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marion!
    Ein wundervoller Rückblick...ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und bin schon sehr gespannt auf deine Posts 2013
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  12. Schatzilein. Das wünsch ich dir auch. Komm gut rein. Freu mich schon auf ein neues buntes (punkteliges) Jahr mit dir.

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marion!
    Oh ja, auch ich wünsche Dir ein wundervolles Jahr 2013! Auf dass Euch wieder am Ende ein so wundervolles Erlebnis in ERinnerung geblieben ist!
    Ich drück Dich,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  14. Was für tolle Bilder ! Komm gut in ein gesundes, glückliches, leuchtendes, buntes und erfolgreiches 2013 !
    Liebe Grüsse,
    mimi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Marion,
    alles Liebe für dich und deine Familie für das neue Jahr.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  16. wow... dass sind ja wahnsinnstolle fotos...
    danke für den einblick
    herzliche grüsse eve

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...