Montag, 3. Dezember 2012

neue hülle

da die lieblingshülle auch mal gewaschen werden muß, aber das apfel-pad nicht ungeschützt außer haus gehen darf, entstand auf die schnelle eine einfache hülle aus dickem filz:



verziert mit einem sticki aus der JOLLY-HEART-serie, derzeit die lieblingsserie im familien- und freundeskreis, da nicht so kindlich und nicht zu erwachsen ;-)

startet gut in die neue woche
viele ♥-liche grüße
eure

Kommentare:

  1. Cool
    sieht klasse aus
    >>> meine Sticki läuft schon
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht totaaal toll aus!! Diese Stickappli find ich auch super klasse!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Die Hülle sieht echt klasse aus.
    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  4. Krass, die Farben sind zufällig ganz mein Geschmack!!!! Sehr toll geworden.
    Eine schöne Woche für dich
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  5. Die Datei ist so schön, voller Farbenpracht.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine wunderschöne Alternativ-Hülle!
    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Die gefällt mir super! Und dein Sticki sowieso!!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Was fuer eine tolle Huelle - Klasse!
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. da überlegt man ja schon fast ob man sich nicht doch ein eigenes ipad anschafft. wenn man das so schön benähen kann... :-)

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön, so etwas bräuchte ich auch mal für mein Kindle.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  11. Die Handyhülle ist super schön geworden und die Idee mit dem Verschluss ist ja echt genial :)

    Sei ganz lieb gegrüßt♥
    Sisa

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...