Donnerstag, 13. Dezember 2012

geheim-tussi



... gesehen bei FRAU liebstes unter etwas anderem namen und für "brauchen wir auch" befunden ;-)
 

dieses schnieke frollein mißt vom scheitel bis zur sohle etwa 48 cm und kann nicht nur sorgen fressen (hat das tochterkind meines wissens auch keine) sondern ganz toll GEHEIMNISSE für sich behalten ! im bäuchlein ist nämlich gaaaanz viel platz !

wünsche euch einen schönen tag
viele ♥-liche grüße

Kommentare:

  1. sieht die Dame aber toll aus. Als Geheimnis-Freundin ist sie bestimmt schön schweigsam ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wah Du bist aber schnell! ;-) Süß Deine Geheim-Tussi! Wir haben den Post gestern auch bei Frau Liebstes gesehen und Söhnchen war sofort der Meinung er brauch auch so eins!

    Herzliche Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie klasse! das gefällt mir richtig ( und die Suche nach dem Pyjama wäre auch erledigt damit )=)
    Glg Lili

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, das ist ja wirklich eine echte Geheim-Tussi geworden! Klasse Idee!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Na das is mal ne Tussi. Mehr geht nicht. Glaub das würde meinen Töchtern auch gefallen. LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. ... die ist ja auch der Bourner ... darf ich Emmi nicht zeigen da sie mich schon die ganze Zeit nervt mit den anderen Fressern ♥;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Toll! Den Gedanken "Brauch ich auch" hatte ich auch schon.. aber jetzt erst recht! :-)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Jöööö ich habe selten so ne süsse Tussi gesehen :-)
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  9. Aaah wie cool! Ich will auch eins! *aufstampf* ;-) Aber ich glaub ich krieg das so nicht hin, bin echt erstaunt wie ihr die süssen Viecher alle aus dem Ärmel "schüttelt" ;-)
    GglG Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Haha,wie klasse ist die denn! Der Name gefällt mir besser....
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Geheim-Tussi...hihi....die ist ja ganz süß!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Die Püppi ist toll... auch bestimmt genial als Schlafanzugverstecker...

    GLG

    Andrea

    P.S. schade, dass wir uns nächste Woche nicht sehen... habe mich schon gefreut...

    AntwortenLöschen
  13. ...Deine Geheim-Tussi ist der Knaller.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  14. Oh was ist die süß!!!! Eine tolle Idee!!

    AntwortenLöschen
  15. die sieht total cool aus! :-))))

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Du wieder ne :-) so eine coole Geheim Tussi :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  17. ...- tolle Idee...Die ist echt lustig :D

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...