Sonntag, 2. Dezember 2012

fehlt noch 'was ?

dann gehts euch so wie mir ! immer wieder fällt mir kurzfristig ein, dass hier noch ein wichtelgeschenk, ein paar marktsachen, eine kleinigkeit für den adventskalender, dort noch ein kleines geschenkchen, ein mitbringsel zum adventskaffee oder ein geschenk für den krabbelsack der weihnachtsfeier, fehlt.

schnelle abhilfe können hier die stickdateien aus meinem shop schaffen! viele verschiedene projekte können mit hilfe der stickmaschine in kurzer zeit hergestellt werden und sorgen beim auspacken für ganz viel freude !

viel freude werdet auch ihr beim heutigen einkauf haben, denn auf alle meine stickdateien und ebooks gibts den ganzen tag (und heute abend mit licht *grins) satte 12 % rabatt !

 anhänger, verschiedene täschchen und
vieles mehr aus der BLUMENMEER-serie:
 EULEN als anhänger, kissen und in RIESENAUSFÜHRUNG:
 verschiedene täschchen, untersetzer und anhänger mit dem JOLLY-HEART:
 kleine und große BUNTMONSTER:
 allerlei aus dem APFELFEST:

worauf noch warten ? es gibt wohl kaum einen besseren zeitpunkt, denn noch bis einschließlich 06. dezember gibt es zu JEDEM stickdatei-einkauf ein kleines GESCHENK !

wünsche euch einen schönen
1. adventssonntag
viele ♥-liche grüße

Kommentare:

  1. Absolut wundervolle Beispiele, da kann man sich nicht satt sehen. Wünsche dir und deiner Familie einen schönen ersten Advent und auch ein paar geruhsame Stunden.
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Pracht an tollen Beispielen > Du zeigst es allen immer wieder :o)))
    wünsch Euch einen schönen 1.Advent
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Deine Stickdateien sind so wunderschön und dieses Angebot ist die Verführung pur!
    Einen schönen 1. Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit aus dem kalten, aber feuchten Hamburg
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion, ich bin echt froh, daß ich heute keine Zeit zum shopen habe "lach". Da wäre noch die eine oder andere Datei von dir. Aber ich komm bestimmt noch mal im Laufe des Monats vorbei. Bei der Gelegenheit möchte ich nochmal DANKE sagen für die süße Herzendatei und fürs nochmal schicken. Gestern hab ich ein paar freie Minuten genutzt und hab ein paar Herzen gestickt. Sie sind wunderschön. Toll digitalisiert wie immer, alles in allem einfach nur Perfekt.
    Vielen Dank du Liebe.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Euch auch einen schönen 1. Advent

    Liebe grüße dani

    AntwortenLöschen
  6. bunt★bunt★bunt ist es bei dir

    einen schönen ADVENT wünsch ich dir

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...