Mittwoch, 12. Dezember 2012

das freut mich immer ...

... wenn ich sehen darf, wie viel freude und spaß ein geschenk macht:
 
gestern schickte mir tanja ein paar bilder ihres adventskranzes, verziert mit herzchen aus dem kleinen geschenk, welches es beim kauf einer stickdatei in meinem shop, dazu gibt.

die geschenk-aktion läuft nur noch heute ...

bei beate/sweetemmalu gibt es auch ganz zauberhafte zu sehen
 und auch sisa/allerhand gezaubert fand kein ende mehr !

schönen tag und viele ♥-liche grüße

Kommentare:

  1. Der ist echt klasse geworden!!!
    > übrigens fand ich Deinen Kommentar bei der Verlosung super, denn es ist nicht einfach gutes Handwerkzeug zu bekommen, wo alles stimmt ;o)))
    >>> so wie bei Dir!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    jetzt war ich echt etwas überrascht, meine Bilder bei dir zu sehen und freu mich riesig darüber. Deine Herzen sind einfach nur traumhaft und die Datei einfach nur perfekt. Vielen vielen Dank für dieses wunderschöne Geschenk. Es werden wohl noch ganz viele Herzen folgen.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich ein schöner Kranz! Die Puschelherzen sind so putzig!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe marion, ich bin wieder aus der verseunkung aufgetaucht. ich wünsche dir alles liebe.

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für wunderschöne Kränze, da ärgere ich mich immer, wenn so schöne Motive kommen und ich habe keine Stickmaschine.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sima, die sind suuuuuper. Die möcht ich die Tage auch noch sticken. Durch den Urlaub bin ich doch ganz schön ins Hintertreffen geraten. Sticke grade noch an was euligem ;-).

    Sei mir lieb gegrüßt und nochmals vielen Dank!

    Lieben Gruß Myri

    AntwortenLöschen
  7. Hi Marion, da bin ich wieder und ich kann dir sagen, nicht nur ich bin von den super tollen Herzchen begeistert- da sie alle ratz fatz weg waren ;)

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...