Montag, 26. November 2012

weihnachtsrabatt ...

... gibts auch in meinem shop !

HEUTE ...

von heute an bis zum donnerstag, den 06.12.2012 (24 uhr) findet in meinem dawanda-shop das diesjährige "WEIHNACHTS-SPECIAL" statt. das heißt, dass es in täglich welchselnden kategorieren 12 % rabatt auf den verkaufspreis der teilnehmenden produkte gibt (diese sind mit einem sternchen/flöckchen markiert).

also ganz genau: es gibt auf meine dateien und ebooks (kategorie MATERIAL) nicht jeden tag diesen rabatt sondern an unterschiedlichen tagen (einen einfluss darauf haben die shop-betreiber nicht und wir wissen auch nicht vorher, welche kategorien dran kommen).

ich werde euch dann immer hier im blog darauf hinweisen, wann es sich lohnt, in meinem shop vorbei zu kommen und zu sparen ! und natürlich gibt es das stickdatei-geschenk auch noch dazu !

startet gut in die neue woche
viele ♥-liche grüße
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...