Donnerstag, 29. November 2012

vorbereitungen ...

... werden hier natürlich auch getroffen ...
tochterkindchens advents-stiefelchen hängen bereits
und werden von MILLI strengstens bewacht ;-)
wünsche euch einen schönen tag und ganz
viel spaß bei euren vorbereitungen !
viele ♥-liche grüße
ebook milli zwergenschön von hier
stickdatei schuhladen von hier


Kommentare:

  1. die siehen aber echt toll aus...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  2. WOW, was für tolle Advents-Stiefelchen, gefällt mir total gut!!! Hast du sie gedoppelt, so richtig zum befüllen... Super Idee!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Boah warst Du fleißig. sooo schöne Stiefelchen. bin auch am Routieren.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Neeeeeeee, was ist denn das für eine tolle Idee für den Adventskalender...... sieht zauberhaft aus.
    gute Idee fürs Shopping....

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja Klasse aus, da könnte man gerade schwach werden.
    Aber nein ich habe mir geschworen dieses Jahr keinen Adventskalender selbst zu machen.
    Trotz alledem er sieht wunderschön aus, da wird sich jemand sehr freuen.

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Boah! Was für eine unendliche Arbeit diese Stiefelchen zu sticken! Aber die Farbauswahl ist wunderschön! ... da wäre frau auch gerne Tochter... ich würde ihn auch ohne Füllung nehmen.... ;o) ,...nur zum Anschauen - das ganze Jahr über!
    Euch eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh Marion, ist das ein schöner Kalender!! Da wüsste ich gerne was drinnen ist.....

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Ja das ist ja mal der Hammer...Kriegst du Provision???Lach, denn ich kauf mir die Datei sofort......Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    Wow, wie schön!
    Die Datei kannte ich garnicht und werde sie mir nun auch holen...
    Als Adventskalender echt ne gute Idee.
    LG Denise

    AntwortenLöschen
  10. Waaaaaahnsinn...die sind ja wunderwunderschön!!! Da wär ich auch gern nochmal kleines Töchterlein ;) Madame wird bestimmt ganz schön stolz sein!!! Sieht wirklich aus wie im Märchenparadies...
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  11. Das sind super schön aus!!!
    > würde ich auch sofort nehmen ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  12. Nein...?????....WOOOOOW...Sag mal...!?!... Was ist das denn für ein MEGERCOOLER Kalender??? Der ist sooooo schöööööön. Na da hätte ich doch gerne mal das Gesicht deiner Kleinen gesehen :D

    TRAUMHAFTSCHÖN!!!!

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  13. Hammer schön!
    Dann wünsche ich ihr viel spaß beim öffnen
    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  14. wow, so ein schöner adventskalender ☺

    ich habe heute für meine drei ganz schnell von milka gezaubert ;-D

    lg patti

    AntwortenLöschen
  15. AHHHHH! Das hättest Du auch mal eher zeigen können. Ich schnippel mir hier vielleicht einen zurecht..
    Das ist ja echt ne coole Datei. Nun ja, vielleicht nächstes Jahr. Wobei sich meine Schnibbelrei auch erstmal bezahlt machen muss. ;-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Aaah wie hübsch!! Das sieht sooo toll aus. Die Datei find ich auch klasse, hab auch 5 Stiefelchen oder so aus dem letzten Jahr aber zu mehr ist es nicht gekommen! ;-) Aber mit Schuhen kann ich in diesem Männerhaushalt auch nur mich glücklich machen *lach*
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  17. Einfach nur süß die Stiefelchen und sehr dekorativ.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  18. Wow, der ist ja traumhaft schön...
    Liebe Grüße,
    Martina♥

    AntwortenLöschen
  19. Ein wunderschöner Kalender! Milli und Stiefelchen...ein Traum!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  20. *kreeeeeeisch* ich lieeeeeeebe foto nummer EINS...ach marion du bist so eine goldstück...denk ganz fest ganz oft an EUCH
    love from nimmerland
    ♥silke

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...