Freitag, 23. November 2012

hier ist die auflösung:

... es ist eine gratis-stickdatei für dieses kleine anhängerchen:
 ein herz mit einem kleinen kreuzstich-flöckchen in der mitte,
gefertigt im rahmen (sticken, wenden, füllen,
mit ein paar handstichen schließen), ca. 10 x 9 cm (ohne band)
für den 10er rahmen - oder größer !
 dieser süße kleine baumler kann eure tasche oder den schlüsselbund zieren oder vielleicht auch am weihnachtsbaum glitzern ?!
oder wie wäre es mit lavendel gefüllt im kleiderschrank  ?!
die datei (natürlich mit ausführlicher Anleitung) gibt es ab SOFORT als kleines Geschenk zu jedem stickdatei-einkauf in meinem SHOP ...
und das tolle daran:
eine gewerbliche nutzung des free-stickies ist ausdrückich erlaubt. einzige bedingung ist die verlinkung zu meinem dawanda-shop !
die aktion läuft ab SOFORT bis einschließlich 06.12.2011
startet gut ins wochenende
viele ♥-liche grüße
eure

Kommentare:

  1. Wie toll ist das denn?! Ich hbe schon beim Teaser gedacht "Wow, das muss ich haben" :) Ich bin dann mal bei Dir im Shop. DANKE!

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh wie schööön! Die sind toll! Und mit den aufgeklebten Steinchen das find ich super klasse, glaub aber nicht dass ich sowas da habe, muss mal suchen! ;-)
    DANKE :-*
    GglG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Du machst mich echt fertisch "lach".
    Supersuperschön. Ich geh dann mal DAWANDA :-)
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. schön! Anhänger kann man immer gebrauchen! :-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderschönes Herzchen!!!!!!

    Ich wünsch Dir ein tolles Wochende
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine schöne Idee! Das Herzchen sieht richtig schön festlich aus.

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen allerliebst aus!
    Ich denke ich muss shoppen gehen...lach!
    Herzlichen Dank!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Aktion Marion-und ich liebe Herzchen...!!!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Die Herzchen sind so schön, Danke für das Geschenk ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. So hübsch! Und was für eine liebe Geste :-*
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...