Freitag, 25. Mai 2012

fix und fertig !

... unsere neue Häkeldecke:



und hier noch ein paar fakten, da ich
 doch weiß, was euch interessiert:

maße: 125 x 200 cm
wolle: ca. 1500 gr. "rio-bravo" von schachenmayr
in 12 farben + weiß
gehäkelt mit 4er nadel - 12
näheres zur anleitung gibt es hier

den werdegang könnt ihr hier anschauen !

... sie macht sich auch ausgesprochen gut als
tagesdecke auf tochterkindchens bett - mal sehen ...

wünsche euch ein schönes sonniges langes wochenende
viele ♥-liche grüße

Kommentare:

  1. Marion, die sieht einfach wunderschön aus!! Großes Lob!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Nein ist die Decke schön geworden.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. WOW...da bin ich echt sprachlos. Ob ich jemals so viel Geduld aufbringe?! ;-) Die ist wirklich wunderschön geworden!
    Schöne Pfingsten! GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Die ist aber schön... falls ihr euch mal davon trennen wollt, meldet euch ;-)
    ich trau mich gar nicht zu fraen, wie lange du daran gesessen hast...?!?

    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht wirklich unglaublich toll aus!
    So eine würde ich auch gerne haben :)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Decke - so farbenfroh!
    Sieht nach enorm viel Arbeit aus, Du hast meinen größten Respekt!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,

    habe mich mal schnell bei Dir angemeldet,Du hast einen tollen Blog.

    Liebste,sommerliche Grüße

    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir wirklich total gut und gut mal was zu sehen, was nicht aus Catania ist. So eine Decke täte mich auch glatt noch reizen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Oh Marion,

    ist die schön geworden♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Meine Güte, die ist toll!!! Die Farben sind sooooo schön!! Wie lange hast du denn da dran gesessen?
    Wünsche Dir ein schönes Pfingstfest!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  11. ... hach das würde meine neue Lieblingsdecke sein ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  12. Super schön, ein Traum :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  13. suuuper die würde hier auch gut rein passen wo ich doch immer soo leicht friere :-)hast meine Adresse noch?

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine tolle Decke ;o)))
    Dir auch ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  15. Einfach nur wow!!!!

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die ist ja wahnsinnig schön!!! Von woher hast du denn die Wolle? Aus dem Internet?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. ...warst Du wohl schneller als ich;-) Die Decke ist wunderschön geworden.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöööön! Die würde sich auch bei mir gut machen! :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  19. Wow ist die schöööön. Und so groß. Oh man ich bewundere dich für deine Geduld.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  20. Ooooh ... wie wundervoll! Die Decke ist traumhaft schön geworden. Ich liebe diese bunten Farben.
    Kannst du (grob) einschätzen, wie viele Stunden Arbeit dadrin stecken? Ich beneide auf jeden Fall deine Ausdauer!

    Wünsche dir schöne Pfingsten.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  21. IOch durfte sie ja schon teilfertig in Natura bewundern und muß sagen-die Farben sind der Hammer! Vielleicht fang ich doch mal wieder eine an...mit der Erfahrung der ersten ....kein Baumwollgarn zu verwenden, seufz..
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  22. Oh wow. Die Decke ist ein Traum....wahnsinn. Ich möchte auch so ene .....

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  23. Echt tolle Decke!!!

    Lieben Gruß,
    Liebchen

    AntwortenLöschen
  24. Wow, was für schöne Farben!
    Wenn ich häkeln könnte würde ich genau SO eine Decke fürs Tochterkind machen! Die ist super gelungen!

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Marion,
    ich komme ja wirklich nicht von deiner tollen Häkeldecke los. Die ist wirklich wundervoll und fasziniert mich schon soo lange. Und ich mag mir auch so eine häkeln... Die RioBravo Wolle gibt es nicht mehr. Ist die Bravo dieselbe?
    Und wieviel Knäuel hast etwa pro Farbe gebraucht??
    Ich danke dir!!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...