Freitag, 5. März 2010

Nähspektakel

Aufgrund meines Aufrufes vor kurzem, habe ich mit der zuständigen Dame des evangelischen Gemeindezentrums Karlsruhe-Hagsfeld gesprochen und daher kann ich nun einen Termin nennen:

Samstag, 10. April


Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr Alle Zeit hättet. Eine genaue Uhrzeit habe ich mir noch nicht überlegt (vielleicht ab 11.00 Uhr?). Natürlich sind auch Alle ohne Blog willkommen !!

 Wer Interesse hat, meldet sich bitte, am besten per Mail an: ams-go@freenet.de

Genaueres können wir dann direkt "besprechen".

Schönes Wochenende und viele liebe Grüsse


PS: Den Saal bekommen wir kostenlos, was ich ganz toll finde !

Kommentare:

  1. Oh fein, ein Termin und ein Raum!!!

    Ich versuche mir den Termin einzurichten, hoffe ich bekomme das im Geschäft durch. Dann muß ich nur noch schauen, dass mein Mann dienstfrei hat (der ist nämlich ganz scharf auf meine arbeitsfreien Samstage ;-)

    Melde mich sobald ich definitiv zu oder absagen kann.

    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. WIe ???? Meldet sich keiner ??? Das wäre echt schade...Bin so traurig, daß ich wegen unserer Kommunionsvorbereitungen nicht kommen kann...

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. @ Süße Schnecke-Petra:
    doch, ich habe Emails bekommen ! Vielleichst schaffst Du es ja auf ein Stündchen ;-)

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben am nächsten Tag Kommunion und es ist leider nicht möglich, die zu verschieben!!!`?!
    Ich würde wahnsinnig gerne kommen aber da muss ich eh den ganzen Tag wirr rumlaufen.
    Kannst du mich vielleicht auf deine Liste für das nächste Treffen nehmen. Bin aus naher Umgebung Stuttgart - also machbare Entfernung.
    Ich möcht soo gerne, Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich geh gleich den Kalender checken und das Kinder-Bewachungs-OK vom Göttergatten einfordern :))

    Ich meld mich dann, ob ich kann - ich hoffe sehr, dass es klappt :)

    GLG, Jennifer

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...