Mittwoch, 3. März 2010

Florida

Gerade sitze ich an unserer diesjährigen Urlaubsplanung. Habt ihr Tips in bezug auf Sehenswürdigkeiten, und Unterkunft? Natürlich nehmen wir auch Verpflegungs-Hinweis gerne an, schließlich gibt es bestimmt den ein oder anderen Geheimtipp ;-)

Wir planen die Gegend um Orlando-Miami-Fort Lauderdale-Tampa.


Nur her mit Euren Infos - Dankeschön ;-)

Schönen Tag und viele liebe Grüsse
Eure

Kommentare:

  1. Ohhhhhh, das freut mihc für Euch!!!
    Marina (Raffis Zauberwelt) hat bestimmt tolle Tipps. Die waren letztes Jahr dort :-D
    Viel Spass beim planen :-D
    Herzigst, Bella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion.

    Ein schönes Urlaubsziel! ;-)

    Leider kein Tipp von mir. So weit von zu Hause weg war ich noch nicht!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Ich kenne nur die Golfküste, habe ca. 1 Jahr in Ft. Myers gelebt (ewig her *gg*).
    Auf jeden Fall würde ich mich anstatt ins Hotel zu ziehen nach einer kleinen Hütte umsehen und mich selbst versorgen. Macht viiiel mehr Spaß,und Essen kann man in Amerika relativ günstig. Zu empfehlen sind die Fischrestaurant-Ketten. Dort gibt es oft Angebote "eat as much as you can" zum Wampe vollhauen bis zum Platzen. Kaffee gibt es oftmals gratis oder man bezahlt eben auch nur den ersten.
    An einem leckeren T-Bone-Steak kommt man auch nicht vorbei. Und dann würde ich mir von einem Amerikaner unbedingt zeigen lassen wie man ein echtes Barbeque macht. Die Leute sind dort sehr gesellig und man findet sehr schnell Anschluss.

    Liebe Grüße von Inken

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  4. Uiiih, da bin isch aber wat neidisch. Tolles Urlaubsziel!!!

    Kann leider keine Tipps geben ... war no net in USA :-(.

    LG von der Nähfiddel

    AntwortenLöschen
  5. Alles was ich Dir dazu sagen kann ist:
    Ich bin ja soooooooooooo neidisch ;-)

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh Neid!
    Die Gegend dort ist traumhaft, aber Tip´s hab ich leider keine. Ich war dort von 13 Jahren 1 Jahr lang... aber sicher ist jetzt schon alles verändert!
    Viel Spaß beim planen:)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll! War noch nicht so richtig in den USA - nur mal von Canada kurz rübergewesen.
    So ein tolles Ziel fände ich auch stak, habe jedoch leider soooooooooo Flugangst!
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  8. Oh Süße...

    leider kann ich Dir da keine Tips geben...

    wenn´s denn nu New York gewesen wär... da könnt ich Dir eher weiterhelfen... Da war´s traumhaft!

    Ich les dann hier mal fleißig mit... vielleicht klappt´s bei uns ja auch iiiirrrrgendwannnnn mal ;o)

    Herz Dich
    Ursel

    AntwortenLöschen
  9. oh, da wollen wir nächstes Jahr hin, wir müssen noch ein bißchen sparen :-)
    Also, zur Golfküste hätte ich einige Tipps, aber zu Euren Zielen fällt mir bestimmt auch noch was ein. Ich geh mal in Erinnerungen stöbern und melde mich noch einmal !

    LG Inga

    AntwortenLöschen
  10. uiiiii da kann ich dir leider keine tips geben. ich war noch nie in der usa.

    viel spaß
    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  11. ...keine tipps aber viel, viel spaß beim planen wünsche ich dir/euch...:O)))


    gglg nicole

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön, wir fliegen dieses Jahr auch in die Staaten, aber nach New York. *freu*
    In Florida war ich zwar auch schon mal, aber ausser Freizeitparks kann ich dir jetzt nichts empfehlen, weil wir in einer anderen Ecke waren.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. boahh da werd ich aber jetzt richtig neidisch. So weit weg will ich auch mal :-) na ja erstmal Haus endlich verkaufen alles in Bahnen bekommen und dann können wir auch mal :-) Aber was mich tröstet, ich schaue aus dem Fenster auf die Ostsee und wir fahren dieses Jahr ganz oft ins Legoland nach Dänemark welches ja nicht weit weg ist von Stoff und Stil freu. Auch wenn das Dir jetzt nicht hilft ich kann leider leider keine Tips geben :-)

    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Danke für die Tips

    sie mal bei mir rein ich verlose Pünktchen Anton und du stehst doch schon auf der verfolgerliste ;-)
    Ich hoffe ich bin nicht zu spät
    G.G.Lg bax

    AntwortenLöschen
  15. Oh, schön. Wir fahren Ostern nach Florida. Wann fahrt ihr denn. Vielleicht kann ich dir nach unserem Urlaub ein paar Tipps geben.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. OH, wie schön! Wir wollen auch bald in die Staaten. Aber mitten in die Pampa, sind auf eine Hochzeit eingeladen.

    Ich muss mir noch eine laaaaange Einkaufsliste schreiben!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hah...lustig...
    wir fliegen am 10. April.
    Danach kann ich Dir sicher ein paar Tipps geben.
    Wir haben einen tollen Reiseführer geschenkt bekommen (den hat zur Zeit aber meine Schwiegermama, sonst könnte ich Dir den Titel nennen), wenn der auch im Alltag was taugt, dann könnte ich ihn Dir leihen (wohne ja nur 40 km von Dir entfernt ;-) )
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Das hört sich prima an. USA wollen wir auch mal wieder machen. jetzt ist Linda ja groß genug. Ich war früher viel in Miami, aber die Hotels in denen wir waren, waren eher für Geschäftsreisende. Mir hat immer die Gegend am Ocean Drive gut gefallen. Da gibts auch viele Hotels.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  19. Schauen Sie mal auf meinen Blog, da finden Sie garantiert ein paar interessante Anregungen, schönene Urlaub wünscht, Susanne L. Born
    www.born-pr.de

    AntwortenLöschen
  20. Huhu!

    Wir waren in Homossassa Springs, das war schön!!!!! ..... Glasbodenboot is toll ..... Die Keys... über die Brücken fahren..... Und unbedingt: Sanibel Island. Soooooo viele Muscheln.....

    LG, Natalie

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...